|
| ||||
| ||||
| @Sgt.G.:Also sind die Trainer im Ju Jutsu kompetent.Und in SY muss ich sehen,oder wie meinst du das? ![]() MfG Johnny
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| |||
| |||
| Alles so eine Sache mit der SV. Siehs dir mal an! Lass mich mal wissen wie es ist!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| @Sgt:G.:Ich hab meine Eltern gefragt und die kennen Lothar Behrends alle beide.Das war nämlich mal ein Arbeitskollege von meinem Vater.Tja und daher kennt er ihn ziemlich gut. Na ja werd mich mal um ein Probetraining bemühen. Werde dann vom Training berichten ![]() Ach ja Brian Allport kennt er auch. MfG Johnny
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| Gestern war ich jetzt endlich beim Ju Jutsu Training im neuen Verein ![]() Und ich muss sagen: Das war endlich einmal richtiges und gutes Training. ![]() Am Anfang haben wir uns warm gemacht (laufen etc.) Dann haben wir son Spiel mit nem Medizinball gespielt und dann fing ja das eigentliche Training an. Als erstes Fallschule(Endlich hat mir das mal jemand richtig erklärt) Dann wurde Pratztentraining gemacht ![]() ![]() Sehr schön.Passive Dechung,abtauchen und natürlich auch richtig schlagen. Zum Schluss haben wir dann noch Boden-Tandoori gemacht. Ps.:Wusste gar nicht,dass Pratzentraining so anstrengend ist ![]() Pss.: Die Trainer waren nicht Brian Allport und Lothar Behrends,sondern 2 jüngere Jungen(16,17/so in dem Dreh) Und ach ja:Es war auch gut,dass es eine reine Anfängergruppe ist(nur Weiß-und Gelbgurte.
|
| ||||
| ||||
| Siehst du, es geht doch! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Mjam! ![]() Es heißt Randori... ![]()
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hmm, was soll man sagen?
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ To the untrained eye, any style or method presented in a controlled and permissive environment can appear effective. Frank Cucci |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns wärst du in der Kindergruppe, die nutzen aber auch Hebeltechniken.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Ich find diese Aussagen des threaderstellers einfach nur peinlich!
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte damit sagen,dass die Kinder dort das alles nicht ernst genommen haben und unkonzentriert waren.Außerdem ist es nicht toll Techniken nicht lernen zu können nur weil man der "Große" ist.
|
| |||
| |||
| naja, dafuer lernst jetzt von "2 aelteren Jungen" nich wahr?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Ich finde,dass man trotzdem bei der Sache sein sollte.Und ich möchte halt nicht durch Spiele eine Kampfkunst/sport erlernen. Es ist klar,dass man hier nicht wie in Shaolin Klöstern trainiert wird,aber trotzdem sollte man,so finde ich,das Training ernst nehmen und richtiges Training machen.
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|