![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, nachdem in anderen Beiträgen viel drüber geschrieben wurde was man besser machen kann/muss - hier mal die Frage was den gut ist und bleiben soll? Denn bei allem was man besser machen will/muss - sollte man doch immer das beibehalten was schon gut ist. DANKE Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (08-01-2012 um 00:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde aktuell gut das viel Freiheit drin ist - welche Techniken man genau macht - so das jeder seine Techniken umsetzen kann. Bestes Bsp. finde ich den Bereich Armstreck/beugehebel - da kann jeder frei machen was für Ihn passt. Dazu finde ich es gut das keine Katas im Programm sind.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (08-01-2012 um 01:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag den Schwerpunkt auf Sparring und Bewegungsdrills. Generell finde ich das Programm gut. Es ist schlank und sinnig aufgebaut. |
|
| ||||
| ||||
| Gut finde ich : dass die Technikbezeichnungen im Prüfungsprogramm und während der Prüfung(en) in deutscher Sprache erfolgen. Sehr gut finde ich : auf Menschen mit Beeinträchtigungen bzw. Behinderungen kommen extra Richtlinien zur Anwendung ... und dass auch auf Senioren ( wenn sie es den wollen ) angemessen eingegangen wird
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (11-01-2012 um 17:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |