|
| ||||
| ||||
| Das hab ich sowieso schon alles hinter mir. Kann mir egal sein. ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werd ihn morgen mal im Training fragen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, so weit ich weiss wird das neue 1x1 nur im Text überarbeitet sein, die neuen Fotos sind werden wohl erst in der übernächsten Ausgabe abgedruckt, d.h. Christians Bücher kaufen! CU Michel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Das 1x1 ist im Moment ausverkauft und eine neue "kleine" Auflage wird nun nachgedruckt mit den aktuellen Änderungen versteht sich. Für Anfang 2006 gibt es eine komplette Neuauflage mit besseren Texten, neuen Bildern usw. Das Dan Programm wird im Moment überarbeitet und hoffentlich Ende des Jahres so verabschiedet. Dann kommen auch diese Änderungen in die 2006 er Auflage. Hier wird aber in erster Linie nur verschoben und ein struckturell besserer Aufbau das Ergebnis sein. Die Dan Grade steigen im Moment nicht gleichförmig an. das wird ausgeräumt. Viele Grüße JOE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|