|
| ||||
| ||||
| ich habe bei ebay folgende schuhe gesehen: sind das safties??
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Sieht eher nach fluffigen Hauspantoffeln aus. |
|
| ||||
| ||||
| deshalb meine frage ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Orthopädische Latschen für Ju Jutsukas mit Klumpfüßen? Ne im ernst, sehen für mich schon nach Safeties aus, wobei ich sowas eher nicht tragen würde... Dann doch lieber konventionelle Schützer! |
|
| ||||
| ||||
| sind das net so indiana-latschen ?
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| das sind die erstentwicklugen von saftys für den wettkampf bzw. die sv. haben sich aber nicht wirklich durchgesetzt ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht wurden die auch für gay-wrestling entwickelt?
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Sehen etwa so aus wie die Safeties, die Heidi und Josef Art in den Achzigern entwickelt und vertrieben haben. Da gab's wohl mehrere Versionen, sind aber nicht mehr erhältlich. Hygienisch finde ich die Dinger furchtbar, aber die Dämpfung ist ganz gut. |
|
|
| Hi Leute, ich hab in den Jahren 1988-1992 gekämpft und da gab es noch diese Dinger. Die sehen aus wie: "Sagt mal wo kommt ihr denn her, aus Schlumpfhausen bitte sehr, lalalala ..." :-) So long Christian ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe die passenden Handschuhe dazu (gleicher Look und Label!) auch sehr stylish ![]() |
|
| ||||
| ||||
| iieehhh....was sind das denn für Dinger ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|