|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich trainiere seit mehreren Jahren Ju-Jutsu. Bin seit etwa einem Jahr in einem berliner Verein. Es macht mir hier sehr großen Spaß und die Trainer verstehen ihr Handwerk. Die Sache ist nur die, ich bin eigentlich au der Suche nach einer Ju-Jutsu Schule wo ich bis an meine körperlichen Grenzen stoßen kann (sprich, wo ein gewisser Drill da ist) und wo ich auf Turniere vorbereitet werde. Hat jemand ne Ahnung? .. Danke |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es zusätzlich MMA zu trainieren ? Oder schau doch mal beim Ju-Jutsu Allkampf vorbei, meines Wissens nach sitzen die doch in Berlin, oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Das wird schwer zu finden. Die Schulen wollen natürlich ihr geld damit verdienen deshalb wird das Programm für die breite masse zurecht geschnitten. Ist auch völlig legitim. Wenn du wirkliche Action suchst dann solltest du dir eine proffesionelle combat Gruppe Suchen wo du unter gleichgesinnten bist die richtig an die Bulletten ran wollen ![]() ein MMA Team zb oder ahnliches
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| www.no-style-combat.org ^^die trainieren auch Allkampf. |
|
| ||||
| ||||
| jo, wer nicht gerade in ner braunen uniform dort auftaucht, wird sicher spaß haben ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder du hast Hardcoretraining pur!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mir den Verein so ansehe, dann juckt es mir förmlich in den Fingern. Aber ich werde es nicht schreiben. . Na ja, vielleicht eine Sache, ich weiß mit 100 % Sicherheit wo die den 1. Mai verbringen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf der straße, wie es sich gehört. denn es heißt doch, "hinaus" zum 1. mai.... hiermit beende ich mein ot. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |