|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, bei anderen Kampfsportarten finde ich doch immer sehr viele Videos im Web - aber beim Ju-Jutsu habe ich noch kein so richtig gutes Video gesehen. Welche GUTEN Ju-Jutsu Videos kennt Ihr - bitte mit Link? DANKE Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Was hättest Du denn gerne: Leistungssport: Duo: Ju Jutsu European Championship Duo - YouTube Fighting: Ju-Jutsu Fighting Highlight Video - Wolfgang Heindel - World Champion 2004 JJIF Fighting - YouTube Breitensport: Trailer Bundesseminar: DJJV Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu Bundesseminar 2009 - YouTube Lehrgang:Allkampf und Selbstverteidigung mit Frank Witte - YouTube (auch wenn es nicht vom DJJV ist, Frank Witte ist einer der DJJV Referenten) |
|
| ||||
| ||||
| Ich will alles - sogar SV ![]() Deine Videos finde ich soweit schon sehr gut! DANKE!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (18-12-2011 um 02:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zum Fighting gibts noch diverse Highlights: Best off GEM Süd: Best of Junior Worldchampionships Athen Oder die Bundesliga Best offs der Gruppe Süd:
__________________ "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !" |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde dieses video ziemlich krass aber voll von geilen showacts http://www.youtube.com/watch?v=WjRpTNWv7dY:) auf seminaren kenne ich keinen der besser ist im bereich jujutsu als jhonny. dieser mann ist echt der hammer, geile moves und einfach ein vorbild für alle mit einer natürlichen ausstrahlung, eben einer der grössten. Kata Guruma, schouderrad, geknielde schouderworp,Schulterwurf - YouTube) viel spaß beim üben und nachmachen . |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Jhonny zählt, dann kann man auch Allain zählen lassen: |
|
| ||||
| ||||
| Das ist wirklich nett anzugucken - es fehlen nur noch die Stöckelschuhe - passend in rot ! ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Im Kreis aufstellen und der Reihe nach einen durchrennen lassen, jedesmal erst von vorne unter den Beinen durch, dann Bocksprung beim Partner, vorne wieder angekommen Schulterrad, dann zum nächsten. Da war ich schonmal soweit, dass ich Tunnelblick bekam, beim Ausdauertraining. So nah am neben die Matte kotzen war ich bis dahin noch nie, glaube ich. Wenn Du nicht grade selbst dran bist mit durchrennen und Leute werfen, wirst Du im 30-Sekundentakt geworfen. Keine Chance zu verschnaufen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Äh... ich kapier nicht, worauf du dich beziehst...? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist meine erste und spontane Assoziation zu der Technik gewesen. Im Sparring hab ich glaub ich noch nie ein Schulterrad gemacht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Noch zum Thema SV :-)
__________________ "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hallo, hier aus dieser ecke kommt er her. als anhang einpaar eckdaten über ihn. aber mal echt jetzt, man sollte jeden lehrgang mit ihm mitnehmen, wenn die zeit und die entfernung es erlauben. der mann ist echt klasse ![]() Jhonny Bernaschewice |
|
| ||||
| ||||
| natürlich, auch alain kann man locker dazu zählen. ich war mal, ich glaube es war im jahr 2004 in twistringen beim budowochende dabei. da waren jhonny und alain samstags gleichzeitig anwesend, man, da war es echt schwer sich zu entscheiden. ich war dann bei beiden zu je einer doppelstunde, hat echt viel spass gemacht und man nimmt ne menge an infos mit nach hause. über die stilrichtung kann man sich natürlich streiten, aber durch die langsamen bewegungen lernt man die techniken, meine ich, schneller. hier einpaar eckdaten über alain...........Goshindo Geändert von Mäthes us Kölle (19-12-2011 um 13:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |