|
| ||||
| ||||
| was ich schon immer mal fragen wollte: wieviel % macht einen der richtige bjj anzug besser?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| mindestens 100% wenn du den weißen gürtel hast kannst du mit dem richtigen anzug locker einen wettkampferfahrenen schwarzgurt wegpusten |
|
| ||||
| ||||
| Hab mir einen geholt und bin rundum zufrieden.
__________________ "Si vis pacem para bellum." |
|
| ||||
| ||||
| so dann mal kurz mein erfahrungsbericht mit dem Ju-sports Brasilia Gi: +Schnitt ist enger als andere judogis, aber weiter als typische bjj gis. für bjj-einsteiger top. -der blaue "fusselt" ziemlich lange, aber nicht weiter schlimm. +das material ist top, schwere qualität. -der revers ist in meinen augen breit und sehr steif/hart.
__________________ BJJ Lehrgang mit Dr. Michael Russ am 12.7. in Kronach http://www.kampfkunst-board.info/for...-bayern-78599/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |