|
| ||||
| ||||
| Was sagt ihr zu diesem JuJutsu Videoclip des DJJV. http://www.ju-jutsu.de/uploads/media...D_Kurz_DSL.wmv Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| muss schon sagen ist ein geiler Trailer, hab schon jetzt lust auf Ju Jutsu bekommen! respekt Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| schaut toll aus! Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, was soll man dazu schon sagen? Viele Sachen finde ich seltsam, so z.B., dass IKAEF-Inhalte hier einfach zum JJ gerechnet werden, oder dass da ein Pursche eine Kata läuft, welche wohl kaum zum JJ-Curriculum zählen. Die Selbstverteidigungssequenzen sind schlecht gestellt und unrealistisch und der seltsame Boxdrill, ca. bei 2:16min, ist hoffentlich nur ein Fitnessdrill, obgleich selbst zu diesem Zwecke lieber was gewählt werden sollte, was Technik und Deckung schult anstelle sie zu verschlechtern. Das einzige, was mir gefällt sind die wenigen Wettkampfszenen (Duo ausgenommen). Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber ansonsten muuss ich ihm da Recht geben, die Selbstverteidigungsszenen sind typisch, so dargestellt als seien sie aus einem Prüfungsprogramm --> einfach unrealistisch. Wettkampfszenen super! Der Rest ist halt acuh darauf ausgelegt, dass eher breitensportorientierte Menschen gefallen an JU Jutsu finden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man hat ständig das Gefühl, es wird von einer Kampfkunst zur nächsten gezappt. Typisches JuJutsuproblem halt. Ein paar coole Sachen sind aber dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch nur Vermarktung! aber man muss sagen besser als einige andere! Gruß Dahaka
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na da hat ein Experte das mal wieder gut erkannt! Schnelligkeitstraining vom Fighting hat mit Box gefuchtel nix zu tun !! Grüße JOE P.S. Ich bin der in blau! und mit so gefuchtel 10 mal Deutscher Meister geworden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stimmt von Ju-Jutsu Fighting zu Ju-Jutsu Duo zu Ju-Jutsu Prüfung zu Ju-Jutsu Formen zu Ju-Jutsu Kinder SV zu Ju-Jutsu Frauen SV und so weiter. Halt ein Video Clip - da wird gezappt. und Ju-Jutsu ist halt nun mal der 10- Kampf der Kampfsportarten. Da ist einfach alles drin. Genau darauf sind wir Stolz |
|
| ||||
| ||||
| den clip finde ich gut, denn er zeigt die große breite des angebots. ob die vielfältigkeit gut oder schlecht ist, wurde schon mehrfach besprochen. schlechter finde ich das : AtemiTraining1.mpg (wenn es auch nur ne trainingsform ist ) Geändert von marq (01-12-2005 um 13:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dich zwingt doch auch keiner den Sport zu machen...!! Und ehrlich gesagt würde ich gerne mal wissen woher du deine fundierten Kenntnisse und deine dauraus resultierenden Aussagen hast...Naja, wie sagt Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Mit sportlichen Grüßen CARO
__________________ Honi soit qui mal y pense Edward III. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |