|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich war gerade auf der Webseite Ju-Jutsu-Allkampf mit Frank Witte und habe gesehen das Frank Witte einen 4. Dan im Kamp Ju-Jutsu (SBF) hat - was ist das für ein Ju-Jutsu Stil. bzw. welcher Verband ist mit SBF gemeint? DANKE Euch Viele Grüße Heiko
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Kamp Ju-Jutsu der Swedish Budo Federation (SBF)
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Super DANKE - aber in Deutschland gibt es das eher selten? Ich hab auch noch ein Bericht auf der Webseite gefunden - ich glaub die Prüfungen sind beim Kamp Ju-Jutsu sehr entspannend ![]() ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| jo die prüfungen sind gut... |
|
| ||||
| ||||
| ABER warum Kamp Ju-Jutsu - auf der SBF Webseite heißt es einfach Ju-Jutsu??? - Heißt Kamp nicht einfach Kampf? Sorry mein Schwedisch ist nicht vorhanden.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |