|
| |||
| |||
| Guten Abend ![]() Also ich suche einen coolen Kapuzenpullover mit Ju-Jutsu Logo/ Schrift o.ä Sollte jetzt kein Vermögen kosten:P Kennt wer gute Shops im Internet wo es sowas geben könnte. Ich hab zwar schon bei ein paar geschaut aber das was ich mir vorstelle war noch nicht so dabei... Also für ein paar Tipps wäre ich dankbar michi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So was kannst Du doch easy selbst machen. Und dann hast Du sogar ein Einzelstück!
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Haut mich zwar jetzt nicht von den Socken.... Jiu-Jitsu Hoody (schwarz) 1197 bei Fightsport24 - Kampfsportartikel Dann evtl. doch lieber Spreadshirt. Gruß tomzilla
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" |
|
| |||
| |||
| danke euch |
|
| ||||
| ||||
| Scramble — Hoodies Ist zwar nicht JJ direkt, hat aber damit zu tun und die Scramble Sachen sind mal richtig style!
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| |||
| |||
|
__________________ "It's not staying in the same place that's the problem. It's not letting your mind wander." (Gytha Ogg in "Witches Abroad" by Terry Pratchett) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |