|
| |||
| |||
| kurze Frage wie kann man die Oberschenkel am einfachsten gegen Lowkicks abhärten |
|
| ||||
| ||||
| -sie kassieren?! -selber ne vernünftige muskulatur an dem fleck deines Körpers haben
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| ||||
| ||||
| Oberschenkel abhärten geht nicht. Punkt. Blocken lernen geht aber ![]() Und ein Trost bleibt: Leiden stärkt den Charakter ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Du lernst nur besser zu blocken und den Schmerz zu ertragen.
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
| Kassieren oder ordentlich blocken! Schau mal Richtung MT!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ok danke, dann leide ich mal weiter mit blocken |
|
| ||||
| ||||
| Lerne zu blocken und härte Dich ab. Regelmäßig ein paar wohl dosierte Tritte, schön verteilt auf die Außen- und Innenseiten der Oberschenkel.....die Intensität langsam steigern.......das wirkt Wunder ! Und hat auch den Vorteil, daß man sich in der Defensive nicht mehr so ganz arg auf "da unten" kontentrieren muß ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du lernst ordentlich zu blocken, tuts kaum noch weh!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Fang einfach an die über den Schmerz zu Freuen und Endorphine aus zu schütten, also ich mache es so beim gemütlichen Low-Kick Kreis bei dem wir im Kreis stehen und uns gegenseitig mit low Kicks abhärten atme ich jedes mal wenn ich getroffen werde tief ein das löst bei mir ein Glücks Gefühl aus so das es Spaß macht sich ab zu härten. Ob das bei jedem klappt weis ich nicht aber mir machts Spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Fred ist fünf Monate alt! Leichenschänder! ![]()
|
| ||||
| ||||
| schon mal jemand was von meidbewegungen gehört? das geht auch mit den beinen, falls man halt nicht blockt oder "frisst".... .... schänd ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts, was es wert ist, gelernt zu werden kann gelehrt werden Oscar Wilde |
|
| |||
| |||
| gibt da so nen trick... mit nem nudelholz immer wieder auf die eine stelle hauen iwann werden dir die paar kicks nicht mehr weh tun |
|
| |||
| |||
| das hört sich ja gut an ![]() gleich ma ausprobieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe die immer gefresen, jetzt ist das gar nicht mehr schlimm. Ich blocke die eigentlich gar nicht mehr. Wenn ich aber ne Pause hatte muss ich die wieder fresen lernen, weil danach spürt man des wieder
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |