|
| |||
| |||
| Ich warne meinen Gegner doch nicht bevor ich ihn umboxe. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend zuviel Wrestling gesehen! Der Name sagt ja schon alles! ![]() MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube in Ihm stecken mehr Ideen als uns lieb ist! ![]() Lass Ihn mal 14 sein. ![]() |
|
| |||
| |||
| Lässt du auch deine Zunge raushängen und lachst "wahnsinnig"? Und dabei noch die Augen verdrehen, damit man die Pupille nicht sieht, so wie der Undertaker. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Ich hab keine Kamera und kein Handy aber zu weihnachten krieg ichn handy dann kann ichs in youtrube stelln Das mit der Zunge mach ich dann mach ich meine hals noch so das die ganzen sehnen und so rauskucken und ich trainier fleissig das mit den augen^^ Ich darf kein Wrestling kucken ich kuck das nur auf youtube Wieso soll ich 14 werden ich bin jetz schon furchterregend Größe 1,75 Gewicht 70 kg Alter 13 für mein Alter bin ich verdammt furchterregend und ich hab nochnichmal so viel fett
__________________ Khali is the BEST **** the rest |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist'n Fake, oder? Ja, das ist bestimmt ein Fake ... es muss ein Fake sein, alles andere würde mich aus diversen Gründen schocken ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]() ~°~Closed~°~ Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|