|
| |||
| |||
| Kündigt ihr es an wenn ihr euren Geschwächten Gegner gleich besiegt? Ich mach das bei den Lieblings JJ Techniken stehn ja die Moves die ich dann mache meine Ankündigungen beim Längsten: Ich klopf mit zwei Händen auf den Boden, Klopf mir dann mitt der rechten 3 mal auf die Brust und dann in die Hand und kuck die ganze zeit wahnsinnich dabei(Dann probiern die ganzen kleineren Gegner die mich herrausgefordert haben immer wegzurennen) Beim Kürzeren streich ich mir mite dem Daumen über den Hals und kuck dabei wahnsinnig Und beim Kurzen nehm ich die Luft in den Schwitzkasten und drehe mit der anderen hand an der stelle wo bei einem Mensch im schwitzkasten der Kopf wäre Beim Claw nehm ich die Arme hoch Und nochne Frage hat nichmehr oben reingepasst: Mach ihr irgendwas wenn ihr gewonnen habt? Ich nehm die Arme hoch und Brülle (Ich hab eine laute, tiefe Stimme)
__________________ Khali is the BEST **** the rest |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bissu auch n Affe oder schaust Du zuviel fern? ![]()
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich nach MORTAL COMBAT an Finish Him. ![]() PS: Damit du / ihr wisst was Ich meine! YouTube - Mortal Kombat - Fatality YouTube - Mortal Kombat Armageddon Fatality Geändert von Nai Konom Dton (24-11-2007 um 10:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ne, da könnte man mir dann ja vorsatz unterstellen, wenn ich ihnen daraufhin die gliedmassen ausreisse. ![]() Zitat:
![]() vllt sollte einem der erhöhte drogenkonsum ja doch zu denken geben. ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| und der ist erst 13... |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Show-Wrestling scheint eine unheilvolle Wirkung auf einige jüngere Fernsehzuschauer auszuüben.. ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| 12:30
__________________ Someday you´ll see things my way, ´cause you never know... |
|
| |||
| |||
| Ob das die Killer Spiele sind. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Danke schonmal für die Antworten^^
__________________ Khali is the BEST **** the rest |
|
| ||||
| ||||
| Ich Schlage immer ohne Vorwarnung, sonst rennen die Opfer ja weg !! ![]() ach btw. stell doch mal ein vid auf youtube oder so, dass was du erzählst würde ich gerne mal mit eigenen augen sehen ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| du,es gibt gleich mittag.milchsuppe stell die actionfiguren in den schrank,schalt die playstation ab,und mach die mortal kombat dvd aus![]()
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| |||
| |||
| vor dem entscheidenden schlag klopfe ich mir gorilla mäßig auf die brust und schreie "ich bin der könig der welt" ![]() |
|
| |||
| |||
| und binde Deine kleine Schwester wieder los, die möchte auch was essen. |
|
| ||||
| ||||
| nein tu es nicht, sonst verprügelt sie dich wieder !! ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|