|
| |||
| |||
| ich habe jetzt vor Eine Ergänzung zum jj zu beginnen und bin schließlich Auf Tkd und kyokushin gekommen jez wollte ich nun wissen was ihr befürworten würdet hier ein paar hompages von Vereinen in meiner umgebung. ps hatte tkd und shotokan schon mal jeweils für 1 jahr betrieben . freue mich schon auf antworten - Kyokushinkarate Klub Bushido Taekwondo-Jiu Jitsu-Kickboxen Baden - Selbstverteidigungszentrum - Kampfkunst Asia Sport Center Wr. Neustadt www.mudokwan.at |
|
| ||||
| ||||
| Was willst du erreichen? TKD und Kyokushin unterscheiden sich schon ziemlich....der Kyokushinclub in Wr. Neustadt ist sicher keine schlechte Wahl....
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| ich würde gerne intensiv trainieren um auch richtig kämpfen zu können keine show sondern realität !11 |
|
| ||||
| ||||
| Schwer zu sagen, der eine Taekwondo Verein bietet ja auch Kickboxen und Jiujitsu an und der Kyokushin Trainer hält einen ersten Dan im Jiujitsu. Und der letzte Verein hat noch Waffenkampf im Angebot. Ich würd da mal ein paar Probetraining machen und schauen wo es Dir am ehesten zusagt. Find die von den HPs alle ganz cool. |
|
| |||
| |||
| Ich hab eine zeitlang (paar Jahre) beides gemacht, deswegen kann ich dir vielleicht helfen. Ganz allgemein gesprochen würde ich dir Kyokushin empfehlen, da es aus meiner Sicht einfach härter und kämpferisches ist als Taekwondo. In deinem Fall würde ich allerdings Taekwondo machen (bei Mudokwan oder Taekwondo Baden), da es es sich aus meiner Sicht bei beiden um sehr gute Schulen handelt. Viele hochgraduierte Trainer und fast jeden Tag Training. Das finde ich einfach besser. Geändert von Brazilian_Kick (29-09-2010 um 16:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grzegorz ist auch ein sehr netter Trainer....seine Mannschaft legt öfter mal Prüfungen bei uns im Dojo in Wien ab, deshalb kennen wir uns.... Am Besten, du siehst dir alle Trainingsmöglichkeiten (TKD und Kyokushin) mal an und entscheidest dann....kommt ja auch auf die Atmosphäre in den Klubs an, ob es dir gefällt oder nicht....
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| ja dann werd ich mal in leobersdorf vorbeischauen ist nämlich gleich um die ecke dann könnte ich vier mal die woche trainieren Montag und Do Jiu Mi und Di Kyokushin könnte gut passen danke bezüglich der antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| müsstest du das nicht entscheiden?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Taekwondo, dabei wird man zum Bolzer, wenn man viel kämpft und weder Mensch noch Material verschont. |
|
| ||||
| ||||
| Und du meinst beim Kyokushin schont man sich???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Àbsolut nicht, aber Kyokushin kann ich nicht so gut einschätzen, und jeder kennt, was die Taekwondokämpfer auf Turnieren zeigen. Für meinen Geschmack ist das schwer zu toppen für Kyokushin. |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere mal mit solch einem Karateka. ![]() Ich persönlich finde es um einiges heftiger als TKD.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hatte noch nicht das vergnügen..... Aber wenn, werde ich mit besten Empfehlungen von dir ihn auf ein Training einladen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt es auch ein paar nette Vergleichskämpfe zwischen TKD und Kyokushin ![]() http://www.youtube.com/watch?v=1fqPCu40l3Y http://www.youtube.com/watch?v=8IBKwQybvvc Geändert von XISIX (29-09-2010 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| keine show sondern realität ? kyukushin !!!
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |