|
| ||||
| ||||
| Was würdet ihr tun um den Gegner zu Boden zubringen ?? --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Handgelenkhebeln hätte ich in der SV immer ein par Bedenken , teilt ihr diese ?? Mfg, Cung Le ![]() |
|
| |||
| |||
| naja was muss, das muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Woher kommen deine Bedenken gegenüber den Handgelenkshebeln? Du hast generell ein Problem, wenn du in der SV Bedenken hättest ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haste ma n vid von dem was du fürn takedown machen würdest ?? ![]() Wär nice...ja denke bei handgelenkhebeln wird der nicht so einfach falln wie beim train^^ Mfg, Cung Le ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den, der sich anbietet. Ist doch wohl klar, oder nicht? ![]() Zitat:
. Allerdings folgen die Meisten lieber der Bewegungsrichtung des Hebels und gehen auf den Boden ![]() Aber sicherliche nicht erste Wahl, um jemanden auf den Boden zu kriegen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich meine wenn man sich gegenüber steht einfach und den andern auf n boden haben will....was würdet ihr da für takedowns favorisieren ? ![]() War etwas bescheiden ausgedrückt vorher ![]() ![]() Postet ma mehr!!! ![]() Mfg, Cung Le |
|
| ||||
| ||||
| MMA & Muay Thai Lieblingskombination: Jab, Cross, lowkick, linkes Knie zum Kopf mit Thaiclinch Lieblingstechnik: Overhandright Bodenkampf: Armbar aus der back mount Ich hab's mal hier reingeschrieben, schließlich ist Jiu-Jitsu ein nicht gerade geringer Teil des MMA.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (20-11-2007 um 16:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hat schon öfter geklappt ![]() Wieso sollte ich jemanden, der mir einfach nur gegenüber steht auf den Boden bringen wollen? Oô |
|
| ||||
| ||||
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
*wegwerf*Sehr geile Technik! - die werde ich zukünftig auch anwenden!! aber back to top Lieblingstechnik im Stand: Eigentlich alles was Abstand verschafft (also vorrangig die Beintechniken) Lieblingswurf: all time favorite is bei mir ganz banal Schulterwurf (Seoi nage) da gibt es sooooo viele Möglichkeiten den zu werfen :-) Im Boden liege ich lieber auf dem Rücken Kombi aus Würgen und Beinstrecker - seeehr geil. Als Takedown find ich sehr gut, wenn du seitlich von deinem Gegener stehst und ähnlich wie beim freien würen an den Hals gehst. Hier aber nicht würgen sondern eher eine Muskelpresse am Halsmuskel (dabei den einen Arm mit fixieren) und dann rücken überstrecken und zu Boden bringen. Das macht aber nur Sinn wenn mein gegner kleiner, gleichgroß ist bei viel größeren Gegnern krieg ich den nicht ins Hohlkreuz. ![]() Danach in Reitposition (Tate –shiho gatame) So long D.
__________________ Es gibt eine Kraft, die das Unmögliche möglich macht. Vorausgesetzt, man hat dem Mut, anzufangen. |
|
| |||
| |||
| Zuerst Armhebel dann zu boden bringen mit Erster Ohrfeigenabwehr (ohne das der Gegner ne Ohrfeige gibt) dann mit irgendsonem Hebel den ich nich versteh aber kann hochnehmen dann Hüftwurf und dan Haltegriff 1,2 und dann 3 Das iss mein langer "Finisher* Mein Kürzerer nennt sich Claw (Da gibt der Gegner nach 10 Sekunden auf) Und mein Kürzester (hab ich selbst dazu gemacht): Gegner in den Schwitzkasten c.a 5 Sekunden Claw, dann hochspringen und danach aber nich wieder stehen sondern sitzen. Am Anfang hab ich immer Fußwurf Haltegriff-Kombi gemacht (War bei meinen damals nur 60 Kilo und wenich Muskeln nich so erfolgreich)aber aus denen die ich jetz mach kommt man nich so leocht raus. (Aus dem Kürzesten hat sich in meiner ganzen Karriere nochniemand befreit) Meine neuen sind meiner neuen Kraft insbesondere der in den Fingern angepasst. Lieblings KK: Jui-Jiutsu Mein Technickreportior: JJ:Fußwurf1,Hüftwurf1,Armhebel1-3,Ohrfeigenabwehr1,Haltegriffe 1-3 Aus dem Wrestling übernommen und von mir benutzt:Claw,Vice Grip, FU, Bulldog(Schwitzkasten-Hochspringen-Hinsetzen), Cokeslam und Brainchop(Falls ihr nich wisst was das alles ist sucht bei Wikipedia) Von mir selbst:Clawbomb (Bulldog-dabei Claw(gehört auch zu meinen Finishern)) EDIT: Ganz vergessen um mitten im Kampf mir Luft zu verschaffen mach ich Hüftwurf (die ganzen Leute bei mir im JJ kriegen immer Atemprobleme weil dich nich richtich ausatmen können) Paralell: Backyardwrestling (mitn paar Freunden auf ner Hüpfburg)^^ Lieblingstakedown:Chokeslam,FU, Hüftwurf und Fußwurf
__________________ Khali is the BEST **** the rest Geändert von The Great Khali (24-11-2007 um 10:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Claw klappt nicht, das hat Batista und der Undertaker schon gezeigt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Khali hat aber auch gezeigt das er funktionieren kann (Batista ohnmächtich und Ric Flair ohnmächtich und Rey Mysterio ohnmächtich gegen die gegen die ich kämpfe funktionierts meistens^^ PS: Ich probier demnächst mal Batista Bomb und Tombstone aus^^
__________________ Khali is the BEST **** the rest Geändert von The Great Khali (24-11-2007 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht solltest du einfach mal den Fernseher ausschalten, und ein anständiges Buch lesen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|