|
| |||
| |||
| Schade ... Vielleicht habe ich es auch nur überlesen .. Aber es würde mich für durchaus interessieren, wie sehr es gegen die männliche Ehre geht, wenn Frau körperlich überlegen ist...
__________________ Auf meinem Grabstein soll später stehen:" Guck nicht so doof. Ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!" |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Wer weiß - vielleicht kommt das auch auf den Sport an bzw. auf das Klientel. Beim Judo hab ich sowas aber eher noch nicht erlebt. Geändert von Ayur (31-01-2012 um 23:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn das nicht so ist, umso besser.. ![]()
__________________ Auf meinem Grabstein soll später stehen:" Guck nicht so doof. Ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!" |
|
| |||
| |||
| X-ena: Wie meinst du das "körperlich überlegen"? Ansonsten finde ich es seltsam, wenn eine Frau ihren Mann hochheben kann und umgekehrt nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin für eine Frau nicht nur schwer sondern auch kräftig. Dadurch bin ich halt einigen wenigen körperlich überlegen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich das jetzt schlimm finden soll ..
|
| ||||
| ||||
Aber: Ich kann zwar alle Mädels bei uns im Training hochheben (bzw. zum Werfen ausheben), aber unterlegen bin ich da Einigen (in der offenen Gewichtsklasse zB.). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Eine meiner Schülerinnen (Braungurt) ist fast so groß wie ich, wiegt ~80kg und ist durchtrainiert, hat Kraft. Die ist den meisten Kerlen zumindest ebenbürtig im Sparring und nem 70 kg Mann in der Regel weit überlegen, so what...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich und mein Training ernsthaft infrage stellen, wenn Frau > Ich, es sei denn, sie ist eine gedopte Gewichtheberin oder ähnliches ![]() Unpersönlich: Die einen fühlen sich gekränkt, die anderen ignorieren sowas und die noch etwas mehr andereren können das akzeptieren So oder so, nicht dein Problem ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das Mittelmaß zu finden ist nicht unbedingt einfach, insbesondere am Anfang. Zum einen möchte ich ernst genommen werden und zum anderen möchte aber auch niemanden verletzen.
|
| ||||
| ||||
| Bleib einfach ehrgeizig/entschlossen und bleib Frau (...mit stolz geschwellter Brust versteht sich )Das mit dem nicht verletzen*, einfach vorher den Härtegrad mit dem Trainingspartner abklären und der Rest ist dann nur noch "lernen durch Schmerz" ![]() * Edit Kann sein das du verletzen auf emotionaler Ebene meinst (?) .... naja, mehr wie Fingerspitzengefühl, fällt mir da jetzt auch nicht ein ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER Geändert von F3NR1R (01-02-2012 um 19:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein Video als eine Art Blume für dich als Frau: Kung Fu Red - YouTube Du bist stärker als du glaubst und du wirst immer stärker, wenn du an dich glaubst und viel trainierst. wenn der Trainingspart was "falsch" macht, such dir einen anderen oder sprecht euch beim Trainer oder Trainerin aus. Meist hilft das was. Chen-Xin |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Der Sport ist mir mittlerweile zu wichtig geworden, als dass ich wg. Missverständnissen aufhöre.. Ich denke in der letzen Woche konnte ich einiges klären ![]()
|
| ||||
| ||||
| @ x-ena 1. du solltest stolz auf dich sein dass du als frau so stark bist 2. du bist wie du bist und brauchst dir keine gedanken unnötigen gedanken machen 3. ok ich kenn dich nicht aber es kann auch sein dass du den meißten männern doch nicht so überlegen bist wie du glaubst ....ich mein es ist oft so dass ein bsp. 1.70 70kg mann i.d.r trotzdem stärker ist als eine 1.80 80kg frau (es sei denn die frau ist im nahkampf trainiert) ...zum glück ist es so dass größe gewicht/muckis zwar ein faktor ist aber eben nicht der entscheidende wenn es darum geht wer sich besser hauen kann und mehr einstecken kann wenns danach ginge wären basketballspieler die sich zufressen ja die stärksten menschen der welt oder noch besser die durchschnittliche basketballspielerin würde die meißten männer einfach wegklatschen ....oder bodybuilder wären ja demnach die kampfmaschinen schlechthin .....falls du jedoch so gut trainiert bist deine kampfstärke durch deine körperlichen attribute noch effektiver ist dann wirst du vielen männern überlegen sein ja jedoch ist das doch cool
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |