|
| ||||
| ||||
| Hättest ihn doch einfach in der Versenkung verschwinden lassen sollen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ Schnueffler Wahre Worte, gelassen ausgesprochen ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Ja ja ja, Closen und für alle Ewigkeit konservieren, als Witz unschlagbar ![]() Ich muss leider sagen *schluchz* der kerl im clip is besser in *blablabisgegnerumfällt* als ich...weit besser ![]() Aber mal im ernst, das is ja kaum auszuhalten. Ich mag das Wort Gartenzwerg, es beschreibt Leute so treffend, die nix verstanden haben, und ihr Ego unterm Tisch suchen müssen..Profilneurotiker im Kampfsport sind ne Plage. Mach irgendwer den Thread zu, auf das die vielen normalen Leute das nichmehr sehen müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() zur frage: ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Damit alle nochmal ihren Senf dazu geben können!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| du hast schon, ich will auch.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Dann mach doch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du spamst aber auch überall rum. ![]()
|
| |||
| |||
| Das ist ein bösartiges Gerücht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr so weiter macht, macht der nächste Mod hier eh bald zu!
|
| ||||
| ||||
| Und das ist auch gut so ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Barschel gab es da nicht mal einen Politiker, der so hieß..... |
|
| |||
| |||
| Wenn sowas öfter vorkommt, gucke ich mir nix mehr im ferseher an das ist genauso unterhaltsam -.-. |
|
| ||||
| ||||
| ich hätte schon laaaaange dicht gemacht. das ding geistert in mehreren foren rum und ist ne völlig unzulässige mischung aus spam und bash - also TOTAL den forumsregeln widersprechend! ätzend. |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |