|
| |||
| |||
| Hi, Komme aus Hessen und mache seind 3 jahre Ju-jutsu wollte mal fragen wo ihr so kämpft? Und ich wollte mal fragen ob es was nützt wenn ich noch Kickboxen mache? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| hi, na klar nützt kickboxen etwas. ist das eine gute ergänzung. in hessen kenn ich mich nicht so gut aus mit guten kämpfen, gibt es aber sicher. wir besuchen in berlin, hamburg, meck/pomm, brandenburg, sachsen zu turniere. außerdem einmal in frankreich, östereich und belgien. gibt sicher reichlich möglichkeiten.
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, PREUSSEN CUP VIII No Gi 02. Juni 2012/ PREUSSEN POKAL IV mit Gi 03. Juni 2012 |
|
| |||
| |||
| Hi, Komme aus wiesbaden und mache dort Ju-jutsu. Ich wollte mal fragen wo ihr so kämpft? Und ich wollte mal fragen ob es was nützt wenn ich noch Kickboxen mache? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Hi, Danke das wollte ich nur wissen weil einer aus meiner Klasse macht nur Kickboxen aber kein Ju-jutsu. Und ich mache dann Kickboxen. Danke! |
|
| |||
| |||
| hi, Danke ! Wollte es nur wissen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo TimoS Ich habe mal 2 deiner Beiträge in einem zusammengefast, weil es Sinngemäß das gleiche war. Goemon |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bin eben auf eure Unterhaltung gestoßen und wollte ma fragen wo in Wiesbaden ihr Kickboxen trainiert. ich bin nämlich schon lange auf der Such enach einem Verein, denn ich möchte unbedingt Kickboxen lernen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |