|
| |||
| |||
| hallo , gibt es im prüfungsprogram für das ju jutsu auch pistolenabwehr? |
|
| ||||
| ||||
| ja bei den höheren Dan Graden
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Wird aber immer vergessen abzufragen.... |
|
| |||
| |||
| ohh warum so spät ? ich hätte gedacht das man das früher lernen würde. ich möchte mit ju jutsu oder jiu jitsu anfangen. beim jiu jitsu prüfungsprogram kommen pistolenabwehr schon früh vor so wie ich lesen konnte. |
|
| |||
| |||
| Jo beim Jiu brauchst du schon Pistolenabwehr für Orange und es wird auch je nach Trainer intensiv behandelt. Obs was bringt ist ne andere Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Ist ne Frage, in welchem Verband du bist. Mal kommts eher, mal später.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ok -- hmm ich mache shotokan karate und wollte SV erlernen. daher die überlegung ju-jutsu oder jiu jitsu . beides hatte ich mir angeschaut und es war sehr ähnlich : ich konnte keinen grossen unterschied festellen. nur die prüfungsprogramme scheine irgendwie anders zu sein : vielleicht irre ich mich aber ju jutsu erscheint mir als ein wenig abgespeckter als jiu ? stimmt das ? kommen im ju jutsu auch stockkampf vor ? was würde besser zum shotokan passn : ju jutsu oder jiu jitsu? |
|
| ||||
| ||||
| beides gleich. Du bist 25 schau dir etwas die Mitglieder bzw die Trainer an. Ich denk dann fährst gut. Soetwas in richtung probetraining.
__________________ spam di do Geändert von Robb (21-12-2010 um 16:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also wir machen in Ju-Jutsu auch Stockkampf ob und in welchem Prüfungsprogramm es vorkommt weis ich nicht. Ich hab selbst 3 jahre karate gemacht und bei Ju-Jutsu hast du ja auch viele Atemis ich glaube dass beim jiu-jitsu mehr wert auf Boden gelegt wir(bin mir aber nicht sicher da es denke wie immer auf den Verein und den Trainer ankommt) lg |
|
| ||||
| ||||
![]() ju jutsu? stockkampf?????? was denn für einen? Geändert von amasbaal (21-12-2010 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal so wie wir, von den FMA entliehenen. ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Erst kommts Stöckle, dann kommts Blöckle, dann kommts Shöckle und dann gehts weiter... :P
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
|
| ||||
| ||||
| Die paar Prüfungsvorführzauberpistolentechniken gegen Idioten die mit ner Schusswaffe in Deiner Griffdistanz hantieren sollten wohl wirklich nicht den Ausschlag geben ![]() Mal ganz ehrlich, was muss da alles zusammenkommen das sich ein Normalbürger gegen Schusswaffe mit blosen Händen wehren kann / muss. 1. Er muss mit einer Schusswaffe bedroht werden 2. Der Angreifer muss ein Vollidiot sein weil er nicht weiss das sein Geschoss auch aus der sicheren Entfernung wirkt ![]() 3. Die Lage muss so ausweglos sein das man wirklich gegen die Schusswaffe mit bloser Hand kämpfen will ![]() Könnte dafür mal ein schlauer Mensch hier eine Wahrscheinlichkeitsrechnung für uns machen, bitte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Pistolenabwehr unnötig, wenn dich jemand erschießen will dann macht er das auch, da bringt dir deine Pistolenabwehr nichts.Ich denke mal falls dich jemand irgendwann mal mit ner Pistole bedrohne sollte ( was ich nicht denke ) dann doch nur weil er deine Uhr etc. klauen will.Und da würde ich sie ihm einfach geben ^^
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| ||||
| ||||
| ich hab's geahnt: DIEBE, alles diebe! ![]() ![]() ich petz das beim ollen rahn, wenn ich ihn in der hölle treffe. warum der dort zu finden ist, ist schon ausdiskutiert, gell? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |