|
| |||
| |||
| @Lenny Naja Lars&Roll hat in der Richtung was erwähnt und da konnte ich nicht zu wiederstehen zu antworten. Aber das mit dem WT wirklich OT und gibt auch nicht mehr dazu zu sagen. In meiner Gegend bekomm ich nix bessers als Wt und fertig. Ende der OT Diskusion. Der Vorschlag mit dem Video ist übringens interssant. Bin dafür, da mich sehr interssiert wie unterschiedlich JJ doch auschauen kann. Geändert von mrx085 (05-11-2011 um 20:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das kann ich zufällig beantworten, weil meine achtjährige Tochter auch ihren Gelbgurt vorbereitet. Sie hat sich ihr Prüfungsprogramm bereits zusammengestellt. Unter Passivblock in Kopfhöhe außen hat sie als Angriff die Ohrfeige gewählt. Den Fauststoß nimmt sie als Angriff zur Körpermitte innen. Abwehr der Ohrfeige: Passivblock, Handkantenschlag, O-soto-otoshi, Fauststoß zum Kopf. Es ist also nicht notwendig die Faust im Angriff zu fassen. Und der Aktivblock kann bei allen anderen Kombinationen verwandt werden, nur nicht bei den drei passiven Abwehrtechniken mit dem Unterarm. |
|
| ||||
| ||||
| Wir könnten uns ja irgendein Thema schnappen, und dann mal kurze Videos machen, wie das "bei uns" interpretiert wird. Klar wirds aufn Deckel geben, aber damit muss man dann eben umgehen können. Und wenn von 10 "Kritikern" auch nur einer einen Kommentar abgibt, der einem weiterhilft, dann ist das doch schon mal was ![]() Also, wer traut sich? ![]() Wenn (mindestens) noch einer mit macht, dann bin ich dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Hier ich! [als Uke...(oder wenn mir was gutes einfällt auch selbst )]
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |