|
| ||||
| ||||
| Kanste dir aussuchen. @JujutsuKa: Das Konkurrenz zwar das Geschäft belebt aber nicht die Qualität verbessert sieht man übrigens in der jüngeren Geschichte ganz gut am Rennen VHS und Video 2000. LG Lamiech |
|
| |||
| |||
| Das ist eher ein Argument gegen Kommerz im BJJ. |
|
| ||||
| ||||
![]() Die jüngeren im Club kennen ja nicht mal mehr ne Videokassette ![]() Lamiech, ich kenn das ja auch. Es gibt schon bestimmte Bundesländer im DJJV wo, nennen wir sie, konservative Gesellen unterwegs sind. Es gibt aber auch viele Landesverbände die offener unf fortschrittlicher sind. Naja, lasst uns mal wieder zum BJJ zurückkommen. Ich bin echt gespannt wie sie das lösen. Hab letztens erst mit dem ehemaligen Präsidenten des DJJV telefoniert. Das klang so schlecht nicht. Sie sondieren und recherchieren sehr gut. Vor allem geben sie den Franzosen Kontra in Sachen Regeländerungen und bescheuerte Namensgebung etc..... Es besteht also Hoffnung, was können wir verlieren? Wenn der DJJV es gut hinkriegt, feine Sache. Wenn nicht, haben die Kritiker recht und es geht auch ohne DJJV weiter. |
|
| |||
| |||
| Ich denke der Sport kann am wenigsten verlieren.... |
|
| ||||
| ||||
| So soll es sein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |