|  | | Ju-Jutsu Diskutiere So muss das aussehen...; YouTube - Ju-Jutsu Schnelligkeitstraining
Sieht ja sehr nett aus.
Macht ihr so etwas auch im ... | | 
04-03-2008, 18:03
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Ju Jutsu | | Registrierungsdatum: 21.08.2007 Alter: 15
| | So muss das aussehen... YouTube - Ju-Jutsu Schnelligkeitstraining
Sieht ja sehr nett aus.
Macht ihr so etwas auch im Training?
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen.
Herodot (484-425 v.Chr.) | 
04-03-2008, 18:40
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv) | | Registrierungsdatum: 11.09.2006 Ort: Am Arsc* der Welt Alter: 19
| | Würde ich eher als intensives Ausdauertraining bezeichnen, als als Schnelligkeitstraining.
Und ja, wir machen so etwas, auch wenn es nicht eben diese Form ist 
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance | 
04-03-2008, 23:51
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: MT, Boxen | | Registrierungsdatum: 15.11.2003 Alter: 23
| | finde das nicht beeindruckend | 
05-03-2008, 06:32
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Ju-Jutsu (DJJV) | | Registrierungsdatum: 17.01.2005 Ort: Eschelbronn Alter: 31
| | In dieser Form trainieren wir es nicht. (Ich meine damit diesen "Hindernislauf")
Aber selbstverständlich machen wir so etwas auch.
Das ist meiner Meinung nach nichts spektakuläres sondern eher "der Normalfall"
So long
D.
__________________ Es gibt eine Kraft, die das Unmögliche möglich macht.
Vorausgesetzt, man hat dem Mut, anzufangen. | 
05-03-2008, 14:17
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv) | | Registrierungsdatum: 11.09.2006 Ort: Am Arsc* der Welt Alter: 19
| | Zitat von Deciple Das ist meiner Meinung nach nichts spektakuläres sondern eher "der Normalfall"
| Zumindest ist das zu hoffen
Den Threadtitel hatte ich getrost ignoriert 
05-03-2008, 14:22
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Ju Jutsu | | Registrierungsdatum: 21.08.2007 Alter: 15
| | Ich hatte es für gutaussehend gehalten, weil wir so etwas nicht im Training machen. Ich habe ja nicht gewusst, dass es für euch ganz "normal" aussieht. 
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen.
05-03-2008, 15:40
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Shotokan Karate | | Registrierungsdatum: 12.03.2007 Ort: Stuttgart Alter: 18
| | und ich dachte hier gäbs n schicken kampf zu sehn  | 
05-03-2008, 16:05
| | YouTube - Show with Vincent Parisi
Tanzt ihr auch so im Training? 
Na ja die Musik danach ist ja mal unpassend. Na ja ...
05-03-2008, 16:19
| | Zitat von Johnny63 | Die Musik ist generell unpassend, bzw die Bewegungen nicht im Rythmus dazu 
05-03-2008, 16:34
| | Wieso? Den anz kann man doch noch als Walzer durchgehen lassen. 
Er triit wenigstens der Tanzpartnerin bzw. in diesem Fall dem Tanzpartner nicht auf die Füße 
05-03-2008, 17:20
| | Zitat von Johnny63 Wieso? Den anz kann man doch noch als Walzer durchgehen lassen. 
Er triit wenigstens der Tanzpartnerin bzw. in diesem Fall dem Tanzpartner nicht auf die Füße  | Ist allerdings eine sehr einseitige Beziehung 
Und nein, ganz bestimmt kein Walzer 
05-05-2008, 14:57
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Jiu-Jitsu | | Registrierungsdatum: 05.05.2008 Ort: Oberhausen Alter: 18
| | @ topic
Hmmm... also ich finde das "Ausdauertraining" auch nicht so beeindruckend. Da gibt es bestimmt besseres...
wie bspw. tänzeln (lockeres bewegen mit Deckung) mit Fauststößen und Mae-oder Kingeris.
Ist meiner Meinung nach sehr effektiv.
Wobei dieser Herr keien Etikette hat da er sich nicht beim betreten und verlassen der Tatamis verbeugt :P ;-)
LG Alex
__________________ Kennst Du den Gegner und kennst Du dich, so magst du hundert Schlachten schlagen, ohne das Gefahr besteht! | 
05-05-2008, 15:07
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Kyokushinkai Karate und Goshin-Ryu Kempo Karate | | Registrierungsdatum: 29.04.2008 Ort: Im sonnigsten Ort Deutschlands :-)
| | Ich könnte mir das vom Ablauf gar nicht merken
Das ist ja eine halbe Kata die man da erlernen muss um dann das Aufwärmtraining zu bestreiten....
Ich bin da eher ein Fan von der klassischen Schule, im Sinne von "Runter und Liegestütze und danach Joggen mit individuellem Schattenboxen, Kniebeuge, Situps und wieder Liegestütze und wenn ihr damit fertig seit gibts Liegestütze!"
Muss doch auch Spaß machen
Viele Grüsse
__________________ Sollte der andere einmal kein Lächeln mehr zur Verfügung haben, überlasse ich Ihm eins von meinen, denn niemand braucht so sehr ein Lächeln, wie der, der keins mehr übrig hat. | 
05-05-2008, 18:23
| | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: LEO DT, APSCS (American Prison Survival Combat System) | | Registrierungsdatum: 23.04.2006
| | So muss das aussehen... gaehn!
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! | 
06-05-2008, 07:36
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: H&K P30-Jiu und Pfeffer-Jitsu | | Registrierungsdatum: 02.03.2005 Ort: mitten im Pott, wo alles schwarz und grau ist! Alter: 33
| | Zitat von Sgt.G gaehn!
| Hauptsache was gesagt, auch wenn der Fred schon uralt ist!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (1 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | Ju-Andy | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |