|  | | Ju-Jutsu Diskutiere So muss das aussehen...; Zitat von Schnueffler
Hauptsache was gesagt, auch wenn der Fred ... | | 
06-05-2008, 09:56
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv) | | Registrierungsdatum: 11.09.2006 Ort: Am Arsc* der Welt Alter: 19
| | Zitat von Schnueffler Hauptsache was gesagt, auch wenn der Fred schon uralt ist!
| Die Ausgrabungsstätte ist ja noch frisch 
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance | 
07-05-2008, 02:14
| | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: LEO DT, APSCS (American Prison Survival Combat System) | | Registrierungsdatum: 23.04.2006
| | So muss das aussehen... Zitat von Schnueffler Hauptsache was gesagt, auch wenn der Fred schon uralt ist!
| Probleme damit?
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! | 
07-05-2008, 10:27
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: H&K P30-Jiu und Pfeffer-Jitsu | | Registrierungsdatum: 02.03.2005 Ort: mitten im Pott, wo alles schwarz und grau ist! Alter: 33
| | Fühlst du dir auf den Schlips getreten? 
MfG
Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! | 
07-05-2008, 19:44
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Freefight | | Registrierungsdatum: 09.11.2003 Ort: Lüchow Alter: 21
| | Hm ich finds cool. Training für die Schrittarbeit, allerdings mal ne kreative Form.
__________________ Judo, let's break things better. | 
07-05-2008, 20:38
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Ju-Jutsu, Krav Maga (derzeit nur über Lehrgänge), (Messer) | | Registrierungsdatum: 15.09.2006 Ort: Drolshagen Alter: 35
| | hmm...
bin doch kein Kaninchen!  | 
08-05-2008, 02:48
| | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: LEO DT, APSCS (American Prison Survival Combat System) | | Registrierungsdatum: 23.04.2006
| | So muss das aussehen... Zitat von Schnueffler Fühlst du dir auf den Schlips getreten? 
MfG
Markus | sollte ich? 
__________________ Inmates see their families once a week. KEVLAR makes sure that I will see my family everyday! | 
08-05-2008, 15:16
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Standkampf und bisschen Boden. | | Registrierungsdatum: 31.05.2007 Ort: BaWü
| | Zitat von Budoka_Dante Würde ich eher als intensives Ausdauertraining bezeichnen, als als Schnelligkeitstraining.
Und ja, wir machen so etwas, auch wenn es nicht eben diese Form ist  | was soll da intensiv sein 
Ist doch eher schnelligkeitstraining find ich, oder Aufwärmtraining. | 
08-05-2008, 15:24
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: DJJV Ju-Jutsu, Judo (inaktiv) | | Registrierungsdatum: 11.09.2006 Ort: Am Arsc* der Welt Alter: 19
| | Zitat von Shining was soll da intensiv sein 
Ist doch eher schnelligkeitstraining find ich, oder Aufwärmtraining. | Ich schrieb "eher....als", nicht, dass es intensives Ausdauertraining ist.
Hat etwas von der Intervallmethode.
Aber beim Aufwärmtraining sind wir uns einig
Jetzt musste ich mir für dieses uralt-Kommentar doch tatsächlich noch einmal das Video anschauen.
__________________ Proper planning prevents poor and pissing performance | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |