|
| ||||
| ||||
| So, und noch ne Frage: Neulich hat sich jemand mit kompletten Gewicht auf meinen Solarplexus geschmissen, tat echt weh. Ich hab dann gelesen, dass der auch ziemlich ungeschützt liegt, Muskeln an der Stelle eigtl nicht aufgebaut werden können. Stimmt das? Wäre ziemlich doof, nimmt einem echt für ein paar Minuten die Luft... Wenn doch, wie? Mit welchem Training? |
|
| |||
| |||
| Ja, stimmt im Prinzip so. Wobei man dazu sagen muß, dass es einem auch so temporär die Luft rauben kann wenn jemand anderes mit vollem Körpereinsatz auf dem eigenen Brustkorb landet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ne PN. |
|
| |||
| |||
| Falls du interessante Infos zum Solarplexus hast interessiert uns das aber alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| edit: Kleiner Tipp: es gibt immer irgendwelche Muskeln zum anspannen, nur wie ist die frage und welcher. Geändert von DerBen (07-12-2011 um 19:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Schade... wobei... nee... ich glaube nicht, dass es zum Solarplexus irgendwelche Geheimnisse gibt die nur für einen erlesenen Kreis von Wissenden zugänglich sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hast du auch ne PN. |
|
| ||||
| ||||
Sorry, war kurz weg, nicht dass ich deine Antwort nicht schätzen würde oder so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und: manchmal gibts Zitate von euch, die wurden bei mir gar nicht angezeigt (also sozusagen das Original), habt ihr die dann von woanders oder bin ich blind/ bzw spinnt mein Rechner? |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn Dein Gegner mit seiner Wanne ( Bauch ) auf Dich gefallen ist ... bist Du sehr empfindlich ... ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (07-12-2011 um 23:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Ups - sorry ! ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ja bin ich, woher weißt du das^^?Ne, war übers Knie direkt drauf, sonst hätte es sich ja mehr verteilt... ![]() Und dann hätte ichs schon abgekonnt, machen sie schließlich öfter... |
|
| ||||
| ||||
| Und, was hat das damit zu tun? Kann ja auch Schulter, Ellenbogen, Rippen usw. gewesen sein, stand ja nichts von Bauch. EDIT: Knie, nun hab ich es auch gelesen. Mich würde auch brennend interessieren, wie man die beiden problematischen Punkte, Solarplexus und kurze Rippen ein bisschen schützen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich nicht, hatten wir ja bereits festgestellt; außer du kaufst dir sone Schutzweste, aber mit der kannste ja nicht immer rumlaufen, falls mal jmd draußen mit dir kämpft und evtl sogar unbewusst diesen Punkt reizt... Am Besten: Du bleibst zu hause in deinem Bett und schläfst^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |