|
| |||
| |||
| Jepp und je nach Prüfer wollen die da keine Härte sehen... |
|
| |||
| |||
![]() Aber ich weiß schon was Du meinst,leider gehört es nicht zu jedem Kampfsystem ![]() Sollten vielleicht mal ein paar Herrschaften überlegen es auf Anfrage eventuell mit ins Programm zu nehmen ![]() |
|
| |||
| |||
| (Schöne Sportart, ist aber sowieso nicht meins...) |
|
| |||
| |||
| Tja, das ist schade. Mir hat das ein Trainer mal erklärt und grob gezeigt. Und das war meiner Meinung nach eine richtig gute Vorgehensweise um einen Anfänger langsam an das Thema Freikampf/Sparring (oder wie man das sonst so nennt) ranzuführen. |
|
| |||
| |||
| In der alten PO gab es sowas gar nicht, also ist der DJJV schonmal auf dem richtigen Weg. Und (positiver Teilaspekt des JJ) ich kenne einige Trainer wo viel früher ordentlich gesparrt wird. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Was denkt ihr ist denn das richtige Alter für Sparring? Ich mein beim Kickboxen machen wir auch mit den Erwachsnen Sparring. Aber beim Ju Jutsu ... Fehlanzeige!
__________________ “A belt only covers two inches of your ass and the rest you need to back up on your own.” — Royce Gracie |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |