|
| |||
| |||
| Hiii! Denselben Thread gibt es im TKD Bereich (da hat der thread mir sehr gut gefallen :P) und ich wollte jetzt mal wissen was ihr JuJutsuka machen würdet. ich fange jetzt mit Ju-Jutsu an, mache Boxen aber trotzdem weiter. Was macht ihr JuJutsuka(so heißt es doch oder?:P) wenn es zu einem Straßenfight kommt, sei es speziell jetzt durch eine anpöblerei indem der angreifer als erstes zum schlag kommt. Wie verhaltet ihr euch da? Ich habe ja leider noch keine Erfahrung mit JuJutsu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schlagen, treten, beißen, würgen, schreien, laufen. Ach ich mach ja gar kein Jujutsu ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich genau dasselbe was Leute in den anderen KK/KS auch machen würden ? PS Sind gerade wieder Streetfight Wochen bei Mäckes ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Angreifer zum ersten Schlag kommt? Und am besten auch noch trifft? Wahrscheinlich bluten und Schmerzen haben oder sogar ko gehen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Einfach ausweichen und einen Hacken hinterher geben, da muss man nichts besonderes können beim straßenfight benutz man sowieso die Intuition
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| "Einfach"
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| hmm... tolle antworten ... ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| lol |
|
| ||||
| ||||
| Was erwartest du? Willst du hören: Ich pendel aus, tauche unter seinem Schlag weg, schlage eine Gyaku Zuki, werfe ihn dan Harai Goshi und breche ihm den Arm mit Juji Gatame?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| also... ich hab nicht viel ahnung von den schlägen würfen hebeln tritten etc. aber ich habe schon damit gerechnet das hier effektive Tritte,schläge odaso zur Sv genannt werden.... Es wäre auch mal schön zu hören was ihr schon für erfahrungen gemacht habt. aba is echt lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Effektiver Tritt? Kin Geri = Eiertritt
|
| ||||
| ||||
| Also meine Erfahrung ist das die Meistung die kein Kampfsport machen meistens hacken schlagen und die noch ziemlich weit ausholen deswegen ist es kein Problem denen auszuweichen, da man es sowieso vorzeitig merkt. Sobald man ausweicht sollte man sofort auf das Gesicht gehen am besten mit einem hacken von unten, da nachdem er den hacken verfehlt die deckung meist unten ist. Das sollte auch ein nicht-kampfsportler ausführen können
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| sorry aber Haken nicht Hacken
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |