|
| ||||
| ||||
| Hallo, muss man um bei der Süddeutschen Meisterschaft im Ju Jutsu zu starten einen bestimmten Gurt haben? Bei der Bayerischen reicht der gelbe soweit ich weis, stimmt das? Danke schon mal für eure Hilfe! mfg Michi Geändert von Michael61 (18-02-2008 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie..??... weis keiner bescheid?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nen kurt muss man ganz bestimmt nicht haben ![]() frag doch deinen lehrer =) da ja sowas verbandsabhängig ist und noch durch altersbeschränkungen etc. geregelt ist , ists bei jedem wettkampf anders.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, habe im Ju-Jutsu Forum mal was dazu geschrieben! Siehe hier: Fragen zur Westdeutschen Einzelmeisterschaft Dort habe ich einen Link der Wettkampfordnung des DJJV gesetzt ![]() Gruß Dirk
__________________ Martial Arts Equipment & more : www.ehms-budo-shop.de |
|
| |||
| |||
| 1.) Der Thread gehört eigentlich ins Ju-Jutsu-Forum 2.) Wenn Du auf der Süddeutschen starten willst: Grüngurt, da es eine Bundesveranstaltung ist |
|
| ||||
| ||||
| hi, danke schon mal.. heißt das dann, dass ich bei der Bayerischen auch nen Grüngurt brauch oder reicht da wirklich der gelbe? Danke.. mfg michi |
|
| |||
| |||
| Ähm, also bei uns in NRW brauchst Du für die Landesmeisterschaft den Gelbgurt, wenn Du unter die ersten 4 kommst geht es halt nicht weiter. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|