|
| |||
| |||
| Hi ich hatte am letzten wochenende ne unangenehme Begegnung mit drei typen die auf stress aus waren. Da gab es keine möglichkeit ohne Gewalt raus zu kommen. Dabei hat mir einer der typen aus dem hinterhalt ne platzwunde verpasst. Ich konnte sie aber am ende doch noch besiegen. 1. Ich wollt von euch nun mal wissen wie man am besten auf der Straße mit Ju Jutsu bzw Karate kämpfen kann 2. Wie ich mein Training gestallten kann, das ich das nächste mal mit weniger Verletzungen rauskomme |
|
| ||||
| ||||
| Wow du hsat 3 leute verprügelt? Merk dir wie du es gemacht hast und mach es nächstes mal nochmal. Als training würd ich viel sparring, vllt auch mit kollegen vorschlagen und vllt auch diverse szenen mal nachspielen. |
|
| ||||
| ||||
| Dir hat einer aus einem Hinterhalt ne Platzwunde verpasst, die waren zu dritt und du hast alle besiegt???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Genau merk Dir wie Du es gemacht hast und biete Lehrgänge dazu an... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Trotz vermutlichem Trollalarm, @ FelixJJ 1.) Schwein gehabt 2.) Schwein gehabt 3.) Schwein gehabt
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| stimmt das hat ich. ich hoff das ich so was nicht so schnell wieder mitmachen muss. ich denk das ich es nur geschafft hab weil sie nicht alle gleichzeitig angegriffen haben und weil ich den ersten gleich zu boden schicken konnte. das war mein glück ![]() Edit Geändert von jkdberlin (04-04-2010 um 12:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wow, coole seite. thx |
|
| ||||
| ||||
| Ist das Ironie, oder hast du kein Antivirusprogramm?
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du machst drei Typen fertig und dann fragst du, wie du mit weniger Verletzungen aus der Situation rauskommst ![]() Hm....wie wäre es hier mit ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du unter 1,90 und 100 Kg bist, glaube ich dir kein Wort. Anbei, dein Alter + Anzahl der Posts = Troll Wenn wahr, trainier' weiter wie gehabt, scheint ja der hammer zu sein und lehre mich später!
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| lauf nächstes mal nicht mehr durch die grundschule... dann bekommst du auch keine papierflieger aus dem hinterhalt mehr an den kopf und musst halbwüchsige rumschubsen... ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| ||||
| ||||
| das war ironie! bei mir kam da garnix...da fällt mir nur eins zu ein: ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| OMG? wie heisst die statue!!! das brauch ich als poster für mein zimmer... oh ich liebe diese kleinen rakker! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |