Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Ju-Jutsu

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-01-2012, 16:47
Benutzerbild von domo77
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Jiu Jitsu/Judo

Registrierungsdatum: 11.10.2011
Standard

Zitat:
Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
also unser sensei macht das immer so das er die letzte viertel stunde oder 10 minuten mit seiner tollen stoppuhr da steht und dich an boxsack, Krafttraining liegestüzte und anderer schöner foltermethoden dich kaputt trainiert. und dann heisst es fünf minuten diese folterübung und wenn er "Zeit" sagt ist das mein lieblingswort. "Zeit" bedeutet bei den immer die übung kann man beenden.

du hinterher bist du richtig kaputt und wehe du machst pause dann verlängert er dir die zeit .... extra für dich.

mir tun alle knochen weh und ich bin dann richtig fertig , aber ich mag det hart
sowas mache ich zuhause...boxsacktraining kann so alle machen...
ich mache in der regel 12*1 minute mit 1 minute pause...
allerdings mit unterschiedlicher intensität...danach kannst du auch ne runde kotzen, wenn du zuviel im magen hast.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 05-01-2012, 18:57
wwjd28041982
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
sowas mache ich zuhause...boxsacktraining kann so alle machen...
ich mache in der regel 12*1 minute mit 1 minute pause...
allerdings mit unterschiedlicher intensität...danach kannst du auch ne runde kotzen, wenn du zuviel im magen hast.
ich ess vorm training nix aber das gefühl kenn ich zu gut. wie du machst 12 mal 1 minute und in jeder minute die du geboxt hast eine minute pause.

also 1 minute boxen eine minute pause oder verstehe ich da was falsch.

also ich mach da am boxsack alles was geht boxen klar. aber noch halbkreisfusstritt . normaler fusstritt. kniestoß ect. ....
allemal besser als diese furchtbaren liegestütze.... :-(

jetzt hätte ich dir fast schon stocki empfohlen. aber ich glaube der ist nix für uns beiden weissgurtler . dafür stehen wir noch am anfang unserer kampfsportkarriere. aber ich hab mir mal sagen lassen das der die leute ne extra runde gern pumpen lässt.
mein trainer kennt den auch.
soll ein gaaaaaanz harter hund sein. die sorte von gaaanz autoritär. hahaha :-) da hast du erst mal was zum brechen.... :-)

Geändert von wwjd28041982 (05-01-2012 um 19:03 Uhr).
Alt 05-01-2012, 19:29
Benutzerbild von domo77
Kampfkunst: Jiu Jitsu/Judo

Registrierungsdatum: 11.10.2011
Standard

Zitat:
ich ess vorm training nix aber das gefühl kenn ich zu gut. wie du machst 12 mal 1 minute und in jeder minute die du geboxt hast eine minute pause.

also 1 minute boxen eine minute pause oder verstehe ich da was falsch.
ne...verstehst du richtig...
mach mal..wirst sehen, das macht dich platt...
Zitat:

also ich mach da am boxsack alles was geht boxen klar. aber noch halbkreisfusstritt . normaler fusstritt. kniestoß ect. ....
allemal besser als diese furchtbaren liegestütze.... :-(
bei dem programm mach ich nur hände...beine mach ich extra...ist glaub ich intensiver so...
Zitat:
jetzt hätte ich dir fast schon stocki empfohlen. aber ich glaube der ist nix für uns beiden weissgurtler . dafür stehen wir noch am anfang unserer kampfsportkarriere.
nur am anfang meiner JJ Karriere

Zitat:
aber ich hab mir mal sagen lassen das der die leute ne extra runde gern pumpen lässt.
mein trainer kennt den auch.
soll ein gaaaaaanz harter hund sein. die sorte von gaaanz autoritär. hahaha :-) da hast du erst mal was zum brechen.... :-)
wer ist stocki?
Alt 05-01-2012, 19:36
Benutzerbild von Schnueffler
Kampfkunst: anderen aua tun ;)

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von domo77 Beitrag anzeigen
wer ist stocki?
Den wirst du ggf.irgendwann mal kennenlernen!
Alt 05-01-2012, 19:52
wwjd28041982
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Den wirst du ggf.irgendwann mal kennenlernen!
@schnüffler: mach nicht so ein geheimnis draus erklär schon wer stocki ist. quäl doch den domo nicht so und mach domo nicht soviel angst, ... :-) du lass den domo und mich einen höheren gürtelgrad haben als weissgurtler sind wir da nicht so gut zu gebrauchen beim dirty weekend. ich heule ....

@domo : soll ein ganz harter hund sein. ich glaub der ist sogar hier auch in den forum aktiv. oh backe wenn der das liest sehen wir alt aus....

ich finde es irgendwie stressiger beine und hände in einer übungseinheit zu benutzen. weil man da ja den ganzen körper aktiviert.
aber ich probier das mal aus. sonst machen wir immer fünf minuten danach pause. mal sehen wie das mit 1 minute ist und dann 1 min. pause. und das mal 12 geil :-) wahrscheinlich würde mein sensei wieder sagen ich solle ein bisschen zurückfahren. anfänger könne nämlich noch nicht so einschätzen wann genug ist. und wollen bis zur bewusslosigkeit trainieren . also so ist da bei mir

Geändert von wwjd28041982 (05-01-2012 um 20:06 Uhr).
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht