|
| ||||
| ||||
| Allerdings...war mir gar nicht bewusst, dass es das noch nicht gibt |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber so! Dann muß man nur noch drauf verweisen.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wurde schon, hat aber niemand was getan.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Ich schreib mal einen Text zusammen und stell den gleich zur Disposition |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab einen Thread gestartet und ein Posting geschrieben zu Schreibweisen, Unterschieden und Geschichte des JuJutsu / Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu / BJJ Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu und Brazilian Jiu-Jitsu: Unterschiede und Geschichte Vielleicht lässt sich der Sticky machen... würde mich freuen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ju-jutsu hat auch allkampf-wettkampf.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (06-09-2011 um 20:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn eigentlich Mod hier? Ach ja, Danke! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |