|
| ||||
| ||||
| Hier ein kurzes Video vom Allkampfturnier in Bedburg am 16. Mai 2009 YouTube - Ju Jutsu Allkampf in Bedburg
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| |||
| |||
| gefällt mir ! |
|
| |||
| |||
| Cooles Video und gutes Turnier in Klasse Atmosphäre!
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| schön, gefällt mir! sag mal welche gewichtsklasse gibts bei euch? bin jetzt zu faul zum googeln ![]() |
|
| |||
| |||
| Kämpfen im Ju-Jutsu kann so schön sein, gefällt mir das Video. |
|
| ||||
| ||||
| cooles video. Sieht sieht so aus, als ob du mitkämpfst wenn ich nicht irre ? Knie wieder fit ?
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Ja hab selbst mitgekämpft. Mein Knie hat erst im letzten Kampf "schlapp" gemacht. Waren vier Kämpfe in meiner Gewichtsklasse. Die Gewichtsklassen waren im 5er Schritt.
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir gut ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus (und eine gute Musikwahl) |
|
| ||||
| ||||
| Wie waren denn da die Regeln? Allkampf Pro? Ich dachte eigentlich, das dann im Gi gekämpft wird! MMA-Light! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes Vid! Wie schon comment: Das nenne ich kämpfen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Allkampf hat bisher fast jede Veranstaltung seine eigenen Regeln. Schade, aber vielleicht ändert sich da ja was in Zukunft. Die Regeln zu diesem Turnier findet Ihr hier: http://www.kampfsport-bedburg.de/Ju-...dburg-2009.PDF |
|
| ||||
| ||||
| War kein Allkampf Pro. Die Regeln waren - bis auf wenige Ausnahmen - wie in Berlin. Nur Knie, Kopfstoss und Ellenbogen zum Körper waren nicht erlaubt. GI war nicht vorgeschrieben.
|
| ||||
| ||||
![]() Gefällt mir!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| nah, und wer is extra aus berlin angereist, um noch ein paar kampfrichter zu stellen?!?! der BCB natürlich *zwinker* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |