|
| ||||
| ||||
| Hier ein kurzes Video vom letzten Allkampfturnier in Berlin am 11. September. YouTube - Ju Jutsu Allkampf Deutschlandpokal Berlin 2010
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Wow.. das ist echt sehr eindrucksvoll!!! Jetzt will ich erst recht loslegen.. boah bin ich heiß drauf ![]() Geiles Video!
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Lob! Es waren in diesem Jahr einige super Kämpfe dabei.
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Link.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Man, JJ-Allkampf ist echt cool. Ich wünschte, das gäbe es auch hier.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| sieht echt spaßig aus! hier gibt es sowas leider auch nicht :-( nur fighting... |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir einer mal erklären, was Allkampf ist? Ein Name von nem Wettkampf oder ne gewisse Wettkampfsart...? Wusste garnicht, dass man weiterschlagen darf am Boden etc... Sieht ja sehr geil aus einfach... Habs mir jetzt schon mehrmals angeschaut^^ Vorallem der Frauenfight sieht witzig aus ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ist ein Wettkampfregelwerk.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Okay danke!
|
| |||
| |||
| - Fragt doch Eurern Trainer ob ihr da nicht was anfangen könnt. - Fragt bei anderen Kampfsportvereinen in der Gegend, ob die Bock haben mitzumachen Ich habe damals auch alleine angefangen, mich mit meinen Trainern gekloppt und beim ersten Turnier mir die Feinheiten der Regeln erklären lassen, die gab es nur gedruckt um JJ-1x1. (das war 1996, kein KKB-Forum um zu fragen, kein Internet um gleichgesinnte zu finden, keine DJJV-Homepage mit Regelkommentaren) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Die Bilder sind jetzt auch auf unserer Hompage Home unter Fotos 2010
|
| ||||
| ||||
| Man kann nicht erwarten, das einem alles auf dem Silbertablett serviert wird!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |