|
| ||||
| ||||
| Hier ein kurzes Video vom Allkampfturnier am 10. September in Berlin. Deutschlandpokal im Ju Jutsu Allkampf Berlin 2011 - YouTube
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| das nenn ich JuJutsu-Wettkampf, sehr schön
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| |||
| |||
| Das Video macht Lust auf Allkampf. |
|
| ||||
| ||||
| Prima, gut gekämpft und schönes Video! |
|
| |||
| |||
| Sieht sehr cool aus ![]() Habt ihr nicht Lust ne Schule in Kassel zu gründen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Angebot, ich habe mit unserem Verein aber schon genug um die Ohren... ![]()
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Video!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön - gefällt mir ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir: Gefällt mir ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Schöner Clip - mit grauenhaft unpassender Musik. Aber wenn man sie abschaltet... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |