|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Soll der direkten Überwachung von Doppelstartern dienen... ![]() Nee, Fighting ist, soweit ich weiss, am 27.4.2008 - bis U21 zumindest. Gab mal einen Dreher in den ersten Ausschreibungen. Oder glaube ich noch an die falschen Termine ?? Hat immer schon Probleme alleine mit den Poollisten : Gürteltier |
|
| |||
| |||
| Richtig! 26.4.08 Offene BEM Allkampf und am Tag darauf 27.4.08 BEM Fighting Jugend (alle Klassen) und Senioren Noch ein Hinweis: Das weiter oben verlinkte Regelwerk für Allkampf ist veraltet (inzwischen gut 6 Jahre). In Kürze werde ich einen neuen Link reinstellen mit dem aktuellen Regelwerk. Startet jmd auf der OBEM? |
|
| ||||
| ||||
| [quote=todeskralle;1290408]Richtig! 26.4.08 Offene BEM Allkampf und am Tag darauf 27.4.08 BEM Fighting Jugend (alle Klassen) und Senioren Noch ein Hinweis: Das weiter oben verlinkte Regelwerk für Allkampf ist veraltet (inzwischen gut 6 Jahre). In Kürze werde ich einen neuen Link reinstellen mit dem aktuellen Regelwerk. Aus dem Regelwerk: Dieses Regelwerk dient als Rahmenrichtlinie für Ju-Jutsu Wettkämpfe nach den freien Anwendungsformen des Prüfungsprogramms. Wäre Super wenn Du einen Aktuellen Link mal hier reinstellen könntest. Hat sich im Regelwerk viel geändert? |
|
| |||
| |||
| Ein bischen was am Boden (neue Definition für Haltetechniken), die Punktwertungen, aber sonst nichts Weltbewegendes. Zitat:
Ok, aber es gibt ein Regelwerk, das auf allen großen Turnieren (Hamburg Cup, BEM, DEM...) verwendet wird. Und da findet sich der Satz nicht drin. Aber sicherlich finden sich bei Anfängerturnieren oder sonstigen kleineren bzw. Vereinsveranstaltungen entsprechend angepasste Regelwerke. |
|
| |||
| |||
| Die aktuellen Regelwerke JJ-Allkampf und JJ-Allkampf Pro, wie sie auf den größten Allkampfturnieren benutzt werden, sind jetzt online: http://www.bcberlin.de/pages/ju-jutsu/regelwerke.php In der linken Spalte können die entsprechenden Regelwerke angeklickt werden. Falls der Link nicht klappt: www.bcberlin.de -> Ju-Jutsu -> Regelwerke Sie werden so auch auf der BEM in zwei Wochen gelten! ![]() Geändert von todeskralle (10-04-2008 um 11:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank!!! Wieso gibt es beim Allkampf Pro keine Punkte für Schlagtechniken am Boden? |
|
| |||
| |||
| Ja, gute Frage. Wurde so festgelegt, da es am Boden grundsätzlich gar keine Punktwertungen gibt. Nur KOs oder Submission.-- ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|