|
| ||||
| ||||
| Ich hab grad ein Video für ein anderes Thema rausgesucht, weils da um eine Technik ging, die hier mit drin ist. Und dabei ist mir aufgefallen, wieviel Laune das Video macht, und die schönen Seiten vom Fighting rausstellt - will ich daher hier mal posten: Viel Spaß damit, Waylander
__________________ "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !" |
|
| |||
| |||
| Schönes Video, trotzdem mag ich das aktuelle Fighting im Ju-Jutsu nicht besonders. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das sieht immer noch genauso sinnfrei aus wie 1992, als ich mit dem Spielkram aufgehört hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die nur nicht immer so peinlich rufen würden, wenn sie meinen getroffen zu haben wie z.B. bei 1:31. Das finde ich fast noch schlimmer als die restlichen Regeln.. ![]() |
|
| |||
| |||
| 1992 gab es auf nationaler Ebene noch etliche Jahre das 'alte' deutsche Kampfsystem. |
|
| ||||
| ||||
| Was war denn das "alte" deutsche Kampfsystem?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Dürfte wohl die alten Ju-Jutsu Fighting Regeln meinen, die schon etwas anders waren als die jetzigen. |
|
| ||||
| ||||
| Die haben nunmal den Regeln entsprechend zu kämpfen und die gezeigte sportliche bzw. athletische Leistung der Sportler ist schon gut. |
|
| ||||
| ||||
| ich finds cool iwie... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Im LL und BJJ macht ihr doch auch leicht bekleidet am Boden rum ... das sieht für den Laien noch weitaus befremdlicher als JJ-Fighting aus. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin aber kein Laie und leicht bekleidet machen wir auch nicht rum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich will hier keine Werbung machen, ich bin weiss Gott kein Missionar. Aber wenn man den ganzen fair gegenübertritt, muss man wohl eingestehen, das es technisch und körperlich sehr komplex ist. Daher finde ich diese Art des Kämpfens furchtbar spannend und herausfordernd. Und ich hab den Vergleich zu genug andren Stilen, die mir dummerweise auch alle Spaß machen...
__________________ "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |