|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hm, einen Link habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Werde meine morgen mal fotografieren und hoffe, das ich das Bild hier einfügen kann. |
|
| |||
| |||
| ok,danke. ich werde dann einfach mal testen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wieso benötigt man beim Jiu Jitsu keine Handschuhe????? Schlagen, Treten, Ellenbogen und Knie gehören doch eben so dazu wie Hebel und Würfe. Und egal ob man Wettkampf oder SV macht, realistisch wird es erst mit Kontakt. Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu |
|
| ||||
| ||||
| es kommt aber auch immer auf die gestaltung des trainings an. manch verein, schule oder club trainiert kaum bzw. überhaupt nicht die "freie anwendung" bzw. sparring, sondern beschränkt sich lediglich auf das technikprogramm.
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also ich hoffe aber das diese Vereine nicht die Mehrzahl darstellen. Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu |
|
| ||||
| ||||
| im jiu-jitsu würde ich dieses fast annehmen. im ju-jutsu eher nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
| doch ist oft leider so....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe in meinen x jahren jiu-jitsu noch nie solche handschuhe getragen und wüsste beim besten willen nicht wozu. wenns zur sache kommt oder geht so hast du auch nicht die zeit erst handschuhe zu montieren ![]() anders im job oder als security/tüsteher habe ich solche hier: Zitat:
nightsnake Geändert von nightsnake (28-05-2005 um 00:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht fürs Sparring? Oder machste das ohne Handschuhe? Da kann man selbst oder der Partner aber mal ruckzuck so rumlaufen, wenn man das ohne Schützer macht! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|