|
| |||
| |||
| ich habe jetzt mit ju jutsu angefangen und möchte mir jetzt auch einen gi kaufen. nur leider kenne ich mich da gar nicht aus und weiß nicht wo ich einen guten gi günstig herbekommen könnte. mache auch gerne grappling, deshalb sollte der gi auch etwas fester sein, damit er nicht gleich beim ersten training reißt. was habt ihr anderen ju jutsukas denn für gi´s? hoffe, dass ich hier etwas schlauer werde. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich hab den Shogun von DANRHO. |
|
| |||
| |||
| ja hab ich ja schon probiert. will halt wissen wo ich so was bestellen kann und auf was ich dabei achten muss. gibt doch hier bestimmt leute die sich mit gis auskennen oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hab von EBay nen Kwon Randori für 25 EUR erstanden... bin recht zufrieden mit, noch nix gerissen. Wenn du es früher gewusst hättest, hättest bei der Brazilcombat Sammelbestellung mitmachen können ![]()
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Wenns dir auf den Preis ankommt nimm halt irgendeinen Judogi. |
|
| ||||
| ||||
| Wenns dir auf Qualität ankommt und du viel Grappling machen willst würde ich dir nen guten BJJ-Gi empfehlen! Ich bevorzuge da die Kimonos von ATAMA... Und im Vergleich zu den "schweren", qualitativ hochwertigen Judo-Gis sind die auch eher günstiger... findest du z.B. Hier: http://atama-kimonos.com/ Gruss, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe einen adidas kimono... der hat so ca. 45 € gekostet! du kannst aber auch mal bei www.kwon.de vorbei schauen, da gibts auch eine grosse auswahl! |
|
| ||||
| ||||
| ich habe Shogun von Danrho
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Hallo am besten ist im Verein Fragen da dort sicher günstiger eingekauft werden kann. Ich persönlich empfehle DANRHO www.judo-ried.at |
|
| |||
| |||
| ok ok das waren jetzt schon einige möglichkeiten. ich schau mcih dann mal um, vielen dank. |
|
| ||||
| ||||
| hab mir einen daniken gekauft um 42€, kann aber nicht sagen wie gut oder schlecht der ist, da ich ihn noch nicht an hatte zum training |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit den Gis bei Kwon ganz zufrieden. Demnächst probier ich aber doch mal was billigeres aus... |
|
| |||
| |||
| hmm kwon... guter bjj gi kostet da in meiner größe 108 euro. also ich schau mal lieber bei ebay, da hab ich schon ein paar günstige sachen gefunden. ![]() |
|
| |||
| |||
| hab noch ne andere frage: wie heißen denn dieser dinger für hände, schienenbein und füße? sowas muss ich mir auch ncoh zulegen find aber nix weil ich nicht weiß nach was ich suchen muss. |
|
| ||||
| ||||
| kauf dir zunächst einen günstigen judo gi bei ebay....dann wenn du längerdabei bist kaufe dir was anständiges safties karatehandsxchützer.. schienbeinschützer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |