|
| |||
| |||
| alles klar, brauch mir vllt doch keinen kaufen weil ich von nem kumpel den alten bekomme. aber diese safties oder wie die heißen find ich keine passenden. sollen 5 cm dick sein und man soll noch mit greifen können, also das die finger frei sind. kann mir jemand genauen link dafür geben? |
|
| ||||
| ||||
| nimm freefighthandschuhe.... das ist das beste z.B. www.warrior-club.de UFC gloves oder Karateschützer: http://www.danrho.com/81112768338122...&SInfo=Details |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG LeheL |
|
| ||||
| ||||
| im regelwerk steht: ..... verpflichtet weiche, kurze und leichte Handschützer zu tragen.... |
|
| |||
| |||
| also hab jetzt ein paar spezial ju jutsu handschuhe https://ssl.kundenserver.de/s2691173...200010419%3D29 haben so 60 euro gekostet und sind gut gepolstert, also nicht so wie die ufc dinger ![]() |
|
| |||
| |||
| Folgende Gis werden bei und gerne getragen Kwon - Self Defense Danrho - Shogun Phönix - White Eagle Kosten alle etwa das gleich viel, Phönix ist der stabilste, Kwon der schönste Kwon Judo- Anzüge (Serie weiß ich jetzt nicht) werden neuerdings gerne gekauft, sind etwas günstiger und schön stabil, laufen aber ein wie s.... Einer hat mir kürzlich hier im Forum einen link zu einem sehr interssanten Gi geschickt, den ich sofort gekauft habe und zwar der Ju-Jutsu/Br. Jiu-Jitsi-Anzug von www.Ju-Sports.de Diva Geändert von diva (20-10-2005 um 08:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Habmeinen alten Dragon Gi noch vom karate, der reisst zwar im moment in der Gegend rum, aber naja so langs noch geht *G* |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab 8 Jahre lang den Shogun von DanRho getragen und wenn ich den heute aus dem Schrank hole, dann sieht der immer noch wie neu aus...
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
| ok damit wurden meine fragen beantwortet. danke für die vielen informationen. ich werde mir jetzt was passendes raussuchen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |