|
| |||
| |||
| Danke für die Antworten! Eine Frage noch ich hab 82 Kilo mit leeren Magen ![]() Unter welche Gewichtsklasse falle ich ? |
|
| |||
| |||
| Wie alt bust du denn? U18? |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal, ob es bei euch Stützpunkttrainings gibt. Bei uns bietet bspw. der Bezirk einmal im Monat ein solches, speziell auf Wettkämpfe ausgerichtetes Training mit Toptrainer.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Ich bin 14 |
|
| |||
| |||
| Dann kämpfst du dieses Jahr noch u15, ab nächstes Jahr dann u18 + 81kg. Woher kommst du denn? @Budodate Wo ist denn das Stützpunkttrainig? Bei uns gibt es auch 1x im Monat ein S.Training aber nur für 2h, und dafür 2h hin und 2h zurück fahren ist ziemlich mies. |
|
| ||||
| ||||
![]() Hier im Bezirk findet das in Lüneburg statt. Bei Bedarf kann man sich ja mal auf den Seiten des eigenen Landesverbandes umschauen (bzw. auf denen des Bezirks) oder auch den Trainer des Kaders anschreiben, die werden das wissen.
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
| Ich komme aus Österreich. |
|
| |||
| |||
| Oh sorry Dante. Ok ich guck mal was sich machen lässt. |
|
| |||
| |||
| Bin erster Platz geworden aber leider nur knapp! |
|
| |||
| |||
| Siehst du klappt doch, und wie viele Gegner hattest du? |
|
| |||
| |||
| Leider Nur einen... das mit dem stärkeren Fuß vorne sollt ich ein bisschen üben nur das Problem ist dann das auch die stärkere und bessere Hand vorne ist das heißt man kann ja dann auch nicht so gut mit der anderen Hand für Gyaku zuki ausholen? |
|
| |||
| |||
| Ja das Problem mit denn Gegner kenn ich. Ja, ... Das mit der Hand ist richtig. Aber im Idealfall solltest du in beiden Auslagen kämpfen können. Und im Kampf immer wieder dazwischen wechselst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |