|
| |||
| |||
| Zitat:
mag sein...aber das stört mich nicht, solange ich nicht auch pauschal mit 300baht einsteigen muss, was in phuket der fall wäre. in bkk konnte ich ewigs für 150-200 baht rumeiern. ![]() seltsame strukturen gibts jedoch bestimmt ![]() eigentlich mag ich tuk tuk's, doch all die typen: tuk tuk? ping pong? bumbum? trau ich keinen millimeter weit und steig bei denen auch nicht ein.
__________________ Servo per amikeco |
|
| |||
| |||
| Hat einer nen Tipp für die billigsten Direktflüge? Bin letztes mal über Sri Lanka geflogen, war zwar günstig aber nervig. |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, mal ne Noobfrage von jemandem, der gerade zum ersten mal in Thailand ist: Was ist ein fairer Preis für Equipment in Bangkok? Ich hab gerade mit einer Muay-Thai-Anfängerin gesprochen, die im Gym 2000 Bärte (ca. 40 €) für ein Set gezahlt hat. Dabei waren Sandsackhandschuhe, Shorts, Bandagen und Knöchelschoner - aber keine Sparringhandschuhe. Das kam mir für Thailand ziemlich teuer vor, wobei ich nicht weiß, wie gut die Handschuhe waren. Kann mir einer sagen, wie die Preislage hier so ist. Ich hab mir nämlich fest vorgenommen, nicht abgezockt zu werden. Bin jetzt seit ner knappen Woche hier und bis jetzt jeder Abzocke (z.T. knapp) entgangen. ![]()
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
|
| ||||
| ||||
| An den Stadien haben WINDY und TWINS ihr Geschäft. Das sind in etwa die Fixpreise - so wenig wie ein Thai wirst Du aber auch dort nicht zahlen können.
__________________ Blog Thailand/Laos/Cambodia Reise 2008: http://blog.digreb.net |
|
| ||||
| ||||
| twins-shop lumpini: handgelenksbandagen: 180b knöchelnshoner: 200b simple boxhandschuhe 1-farbig: 950b shorts: 600b billiger kriegste das zeug als farang nirgends |
|
| ||||
| ||||
| Ich such mir dieses Jahr nen Thai vor Ort und schreib ihm auf ein Zettel was er mir kaufen soll. Wenn ich nicht beklaut werde, sag' ich bescheid was es gekostet hat ![]()
__________________ Blog Thailand/Laos/Cambodia Reise 2008: http://blog.digreb.net |
|
| |||
| |||
| Super, Jungs! Ihr habt mir echt weitergeholfen! ![]() Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mit nem Thai losgehen soll, der für mich handelt, aber ich glaub, ich bin schon an der Grenze dazu, die Hilfsbereitschaft der Leute auszunutzen. ![]()
__________________ I have a black belt in keeping it real. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|