|
| ||||
| ||||
| Servus zusammen ^^ nach langer sommerpause und neugeschöpfter motivation bin ich wieder am start! Momentan trainiere ich sehr viel und konzentriere mich auf den Oktober... denn da geht es richtig rund. 05.10. - 10.10. Europameisterschaft in Italien (Rom) im I.S.K.A. K-1 und Kickboxen (12.10. flug nach bkk) 14.10. flug nach Malaysia für das Z-1 Tournament und dann Thailand für 3 wochen ![]() ich überlege gerade - ob ich "Valdet goes Thailand 2" starten soll? - Was ich euch diesmal alles zeigen sollte? - Wieviel soll ich aufnehmen? - Will überhaupt irgendjemand sehen was diesmal kommt? - Was wollt ihr diesmal nicht sehen? Es bleiben fast noch 4 wochen bis zum Flug nach Bangkok. Bis dahin möchte ich das alles klären und wissen ob ich mir diese arbeit machen sollte. Falls JA....dann möchte ich verbesserungsvorschläge um es so Interessant wie möglich für euch zu machen ^^ dann textet mal los.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Dein Tagebuch war letztens nicht schlecht. Ich würde die Kämpfe gerne komplett sehen und ein paar Infos zu den Events. Kannst auch mal ein Vergleich/ Einschätzung vom Niveau deinen Gegner zu Deutschen Kämpfern machen. |
|
| ||||
| ||||
| mehr training filmen und komplette kämpfe
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| also ich würde mir das auf jeden fall wieder gerne angucken Ciao-Ciao! Sehr schön wärs eben wenn man wirklich mal die Kämpfe komplett sieht und dich beim Training wär auch schön.
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| mehr training und komplette kämpfe wie schon gesagt wurde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| +1 eventuell ein "best of ciao ciao" und "a wonderful evening with 'hallo zusammen'" hehe nein, ich hab Teil eins schon sehr cool gefunden, einfach weiter so. ich denk mir, vor einem Kampf wirst du auch andere Sorgen haben, als jemanden zu finden der immer brav alles filmt |
|
| |||
| |||
| hey! Ich hab deine erste Doku auch komplett gesehen und die hat mich als Neuling wirklich sehr motiviert! Also nur ran an die Kamera! ![]() Ich weiss ja nicht ob wieder jemand dabei ist, der für dich filmen kann, aber wie schon erwähnt wärs schön die Kämpfe zu sehen. Auch gegen etwas längere Videos hätte ich nichts, wenn es die INetverbindungen zulassen! ![]() Sone Art "Rundgang" in den Gyms oder Arenen fände ich auch super, damit man sich ein besseres Bild von den Locations da drüben machen kann! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Unbedingt wieder machen. Hab die letzte "Staffel" schon komplett gesehen. ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| Hey Valdet, mach das doch wieder ich fand das Klasse! ![]() Außerdem wollte ich die Idee von dir klauen(sitze ja auch gerade in Thailand) und ein paar Videos dieses mal hochladen, aber ich komm irgendwie nicht dazu... .Also ich fands spitze!
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall, Valdet Hab Deine erste Staffel gerne angesehen. Wie Vorschreiber schon meinten, ein paar Infos zu den Kämpfen u. vllt. mehr Vids von den Kämpfen/Training wäre toll, wobei ich das drumherum auch klasse finde. Nur das ewige Thai-Essen mir schmeckts net so... bin seit gestern wieder in D und habe erstmal Gulasch, Kartoffeln u. Salat gegessen, mjam ![]() Habe letzten Samstag in Lamai auf Kho Samui ein paar Kämpfe angeschaut, ein Ellbow-KO vom allerfeinsten war dabei. Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| hey valdet, jaaaaa!!!! auf jedenfall wieder dokumentieren, kann mich den anderen nur anschließen. ![]() ![]()
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, Auf jeden Fall fortführen - seitdem bin ich ein "Valdet-Fan" - vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien - komplette Kämpfe - kurze Interviews mit den Locals wären auch noch cool greets |
|
| ||||
| ||||
| Servus ![]() alles klar dann werd ich es wohl wieder durchziehen ^^ - vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien - komplette Kämpfe - kurze Interviews mit den Locals - längere videos noch mehr??? |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend Okay dann wünsche ich dir viel Glück Gruss Ralph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du musst die Tattoo-session filmen wo du dir auf die Knöchel deiner Fäuste C I A O und C I A O stechen lässt! ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |