|
| ||||
| ||||
| ...Glückwunsch Valdet, hätte den Kampf gerne gesehen, evtl noch ne Möglichkeit via Video? Wurde er aufgenommen? Gruss K |
|
| ||||
| ||||
| Gibts Video Material?
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zidov sah irgendwie so aus, als ob er nicht richtig bei der Sache war und einen besonders austrainierten Eindruck machte er auch nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch und einen schicken matschfuß hast du da ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| guter Kampf, Gratulation!
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
![]() ja in der ersten runde hab ich ihm schon die linke hand gebrochen..oder zumindest seinen daumen. hab mit dem linken highkick sehr schnell und hart n paar mal genau auf seine hand getroffen. dass er überhaupt noch gekämpft hat mit der hand ist schon der hammer ^^ |
|
| ||||
| ||||
| *Klatsch* |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar... Runde 3, 4 und 5 sind richtig fett. Glückwunsch.
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| |||
| |||
| Habt ihr die Kohle noch gewechselt bekommen Sonntag früh? ![]() Warn guter Kampf, wie schon gesagt, Zidov sah Live ganz schlecht aus..allgemein schien das Publikum nicht wirklich angetan von dem Fight, aber gratulation an Valdet, im Mai wirst du was neues vor die Fäuste bekommen! Hoffe ich schaffe es bis dahin nach Konstanz/Singen zum trainieren ![]() gruß Pierre |
|
| ||||
| ||||
| danke pierre ^^ haha ja irgendwo auf der autobahn ging es dann noch :P ja das publikum hatte wohl mehr eine schlacht erwartet...aber sich gegen zidov auf eine schlacht einlassen wäre dumm gewesen von mir. ich weiss dass ich mit technik überlegener bin und das konnte ich dann auch umsetzen. mal gucken was nächstes jahr alles auf mich zukommt ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Was lol? Welches Geräusch machen deine Hände wenn du sie rythmisch zusammenklatschst? Und zu welchen Anlässen macht man das? Sicher nicht um seine Verachtung kundzutun... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ihr saht aber auch alle 4 richtig fertig aus..dachte schon wir 3 wären im ***** gewesen..aber deine kollegen waren ja richtig im sack ![]() |
|
| |||
| |||
| ich vermiss irgendwie die valdet news. seit dem kampf gegn zidov hab ich den faden verloren. was los bei valdet? kämpfe? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |