|
| ||||
| ||||
![]() ja nach dem kampf mit zidov hab ich mein knie geschont und fast nur geboxt im training....ich hatte noch einen k-1 kampf ende januar den ich durch ko gewonnen hab...2 tage später hab ich mir endlich meinen kaputten miniscus richten lassen mit einer OP. hab jetzt 2 wochen nur krafttraining für den oberkörper gemacht und seit gestern hab ich wieder mit box-training angefangen...werde die nächse zeit weiter meine beinmuskeln trainieren bis es richtig stabil ist. es fühlt sich jetzt schon super an und ich könnte kicken...aaaaber lieber mach ich die nächste zeit mehr boxtraining...vor allem da ich samstag in einer woche in wien einen profi-boxkampf machen muss. denke ab anfang märz fang ich wieder mit kicks an. ende märz werde ich dann nach thailand fliegen...ich werde voraussichtlich für 6 monate drüben bleiben. naja das war alles neues was es bei mir so gibt ![]() |
|
| |||
| |||
| hey valdet wo wirst du denn in wien kämpfen? wenn ich an dem tag zeit finde lass ich mir den kampf nicht entgehen. viel glück ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| huhu valdet freu mich schon drauf wenn du wieder in thailand bist, wolltest dich aber auf anderes bildmaterial fokussieren oder ? mehr vom training glaub ich anstatt das geschehen drum herum... naja was mich interessiert ahst du noch kontakt zu dem franzosen , über den man durch seine "lebensgeschichte" einen film drehen könnte ? viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| servus danke ![]() Zitat:
ja habe noch kontakt mit sohanne...warum? |
|
| |||
| |||
| 6 Monate? und wo lebst du dann? und vorallem: wovon? reine neugierde ) |
|
| |||
| |||
| er wird sicher fast nur von reis leben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| leben wird er vom kämpfen....würde ich jetz ma schwer von ausgehen.... |
|
| |||
| |||
| kann man da wirklich von leben, als nur von den kämpfen? ich mein muay thai ist in thailand ja dezent populärer aber kanns mir noch nicht ganz vorstellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guggst Du hier: http://valdetgashi.de/index.php?id=373
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| hi ^^ ich antwort nur kurz da ich nicht viel zeit habe. ja ich leben hier vom kaempfen....ohne kaempfe gibts kein geld...ohne geld kein essen und kann die wohnung nicht bezahlen ^^ ich wohne in einem gemietetem apartment...die kosten hier zwischen 60-100 euro pro monat....essen ist guenstig und trainingskosten sind auch ok. hoffe es hilft weiter ^^ gruss valdet |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Valdi, was geht? So wie ich höre kämpfst Du viel, verlierst viel, machst Showprogramm. Willst Du nochmal ernsthaft kämpfen? Weiß jemand was?
__________________ Nur wer sich ändert, bleibt sich treu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |