|
| ||||
| ||||
| Jaja, Valdet - und noch eine Bitte vllt. die Kamera ab und an auf Deine weiblichen Fans schwenken ![]() Im Ernst, mach so wie Du denkst - hauptsache wir können wieder daran teilhaben - geile Sache, so ein Vid-Blog, macht nen Haufen Arbeit. Ich war in Thailand sogar zu faul zum schreiben. Ok, hab auch nur Urlaub gemacht u. mich ab u. an mal mit den Joggern *gg* unterhalten, da hab ich schon genug geschwitzt.... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() gut es werden auch mal n paar frauen aufgenommen...ob es echte sind wird sich dann zeigen ![]() ![]() ![]() okaaaay ^^ zusammenfassung: - vllt ne knappe "Führung" durch die Gyms, Stadien - komplette Kämpfe - kurze Interviews mit den Locals - längere videos - frauen :P - mehr trainingsaufnahmen |
|
| ||||
| ||||
| sind wir doch mal ehrlich, hauptsache "frauen" der rest ist egal ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Einspruch ![]() Hier lesen auch Frauen mit, die wollen dann bitte schwitzende, hart trainerende/kämpfende Männer sehen! ![]() @Valdet: Die Idee, erst nach der Reise alles ins Internet zu stellen, finde ich persönlich nicht so gut. Es macht viel mehr Spaß, alles mehr oder weniger up to date mitzukriegen. ![]() Aber wie meridian schon sagte, Hauptsache wir können überhaupt teilhaben, Du machst Dir sicher schon genug Arbeit damit.
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| ach dann eben ein hart trainierender und schwitzender valdet mit frauen ![]() das ganze als komplettpaket am ende reinzustellen macht nur halb so viel spaß wie jeden tag mal reinzuschauen was es neues gibt
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| hmm da hab ihr beiden recht....werde dann wohl doch alles wieder täglich reinstellen wenn ich n gutes internetcafe finde ^^ |
|
| ||||
| ||||
Die Katuis sind schon sehr sehenswert, aber die meinte ich net ![]() Hach, ich würde so gerne mitfliegen, hab aber keinen Urlaub mehr. Vllt. klappts nächstes Jahr, dann könnte ich Dich beim Kämpfen anfeuern ![]() Mach et jut |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| wo wird eigentlich dein kampf gegen zidov stattfinden? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ach mist, da schau ich den kings cup ![]() ich hoffe euer kampf wird aufgezeichnet, den muss ich sehen!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Servus zusammen. Bin gestern auf Valdets Video-Doku gestoßen und war so irre alles hintereinander zu schauen! Ich konnt nich anderst!!! Erste Sahne ,da ich selber noch nie in Thailand war. Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung geben würde. |
|
| ||||
| ||||
![]() Hätte ich schon genug auf der hohen Kante - sofort ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |