|
| |||
| |||
| ich erwarte sehnlichst die ersten trainingsvideos ;> nun scheinst du ja jeden abend im internetcafe zu sitzen um die videos hochzuladen... nun hatte ich auch vor zwischendurch kleine clips hochzuladen für freunde und verwandte, weil ich keine lust habe postkarten zu schreiben... ^^ aber ich habe auch keine lust jeden abend im inetcafe zu hocken und dabei rumzusurfen... wie steht es denn mit wlan auf den zimmern in hostels bungalowresorts etc, damit evtl. vom eigenen netbook aus hochladen kann...? kannst du was dazu sagen? |
|
| ||||
| ||||
| also wlan haben die meisten auf jeden fall...die frage ist nur wie die verbindung ist ^^ und dann kommt es noch auf die zeit an....jetzt im moment ist hier 21 uhr...um die zeit ist glaub in ganz asien jeder online und das merkt man :P ab 22 oder 23 uhr wird alles schneller..... jetzt im moment lad ich ein video hoch das 83mb hat ca. 3 minuten....das dauert ca. ne stunde :P |
|
| |||
| |||
| 83mb in einer stunde ist ja grausam ![]() da verbringt man ja mehr zeit im net als in thailand ^^ ob die wlan nutzung in der regel extra kostet oder im zimmerpreis inbegriffen ist, weißt du nicht zufällig? weil dann könnte man ja das netbbok über nacht zum hochladen anlassen und es würde mich keine zeit kosten... |
|
| ||||
| ||||
| tja :P ja es kostet normal immer etwas...aber es ist nicht wirklich teuer ^^ jup n laptop waer schon was schoenes...hier im cafe schlafen wuerd den thais sicher nicht gefallen :P |
|
| |||
| |||
| ach wieso? kämpfen kannst du ja, also auch nachts auf den laden aufpassen ;> |
|
| ||||
| ||||
| haha ^^ so hier sind wieder n paar... YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 3 (part 3) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 3 (part 4) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 1) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 2) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 3) lade grad meinen kampf hoch...den hat einer fuer mich aufgenommen. leider hatte er keine ahnung wie man das bediient und das video ist ca. 6 minuten lang geworden :P aber das wichtigste vom kampf sieht man....wie ich angeknockt wurde und die letzte aktion nach der ich dann liegen geblieben bin ^^ das uploaden dauert halt bei dem video 1,5 stunden das wird jetzt ne warterei |
|
| ||||
| ||||
| so nach ca. 5 stunden internet hab ich nochmal n paar videos fuer euch YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 4) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 5) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 4 (part 6) das wars auch fuer heute...ich geh pennen. viel spass beim gucken ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke sehr! ist das zidov in deiner ecke? edit: schade schade, zweite runde hast du ja stark begonnen... Geändert von DaCosMo (26-10-2009 um 19:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| jup das ist zidov...er hat bei mir gecoacht und ich bei ihm ^^ ja war n guter fight...das anknocken war nicht sehr hart...das knie hats halt voll erwischt dabei. aber egal beim naechsten mal wieder ^^ planen grad kaempfe fuer phuket...bin seit heute nachmittag hier. |
|
| ||||
| ||||
| so hier nachschub an videos...ich geh essen hab n mords hunger ![]() YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 1) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 2) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 3) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 4) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 5) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 5) |
|
| |||
| |||
| oh man kannst du uns mal dein essen zeigen? ich steh steh total auf authentisches tai food... und sag mal bekommt es dir gut oder hast du stuhl probleme? ich hab auch noch mal ne andere frage... deckt deine auslandskrankenkasse den fall wenn du dich dochmal bei nem fight ernster verletzt? ansonsten wünsch ich dir weiter viel spaß.... |
|
| |||
| |||
| das mit dem essen würde mich auch interessieren... hast du den rest von zidovs kampf auch noch irgendwo? ![]() achja, guten appetit! Geändert von DaCosMo (27-10-2009 um 18:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wow, soviele Vids - danke Valdet. Schaue mir die alle erstmal in Ruhe an u. melde mich wieder. Greets to Thailand, meridian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein mit dem essen hab ich keine probleme...heute hab ich das essen mal aufgenommen. jetzt muesst ihr halt noch 1-2 tage warten bis ich alle videos drin hab. ich hab eine auslandskrankenversicherung bei der adac. ich denke schon dass die so alles moegliche decken. solche sachen wie cuts oder so zahl ich einfach selber da es nciht sehr teuer ist den rest lade ich gerade hoch ^^ |
|
| ||||
| ||||
| so hier sind die videos: YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 6) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 7) YouTube - Valdet goes Thailand 2 - Day 5 (part 8) die letzte runde von zidov lade ich spaeter nach dem training hoch. will jetzt noch ein bisschen schlafen bevor ich wieder trainiere. ciao ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |