Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong > Erlebnisberichte

Erlebnisberichte Forum für Erlebnis- und Urlaubsberichte aus Trainingsaufenthalten, Camps und Schulen in Thailand und Umgebung.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-01-2015, 17:51
inaktiv
Kampfkunst: Mittelalterliches Fechten

Registrierungsdatum: 16.04.2012
Standard

Zitat:
Zitat von MuayThayfreak Beitrag anzeigen
Hallo!!!!
Ich habe mal eine Frage.
Meine wenigkeit möchte nach Thailand in den Urlaub und eine Mischung aus Trainingsurlaub und Erholung etc. machen.Ich werde wenn mit meiner Freundin dorthin die aber mit Muay Thai nix zu tun hat ausser mirund sie sagt brauche schon nen bischen Luxus und auch westliches Essen und werde nicht in ner reishüte etc schlafen.
Ich würde gerne nach Phuket (zur Not ach woansders hin)etc.Hat jemand eine Camp Erfahrung oder einen Tipp für mich oder gar einen link.Habe schon ein bischen geggogelt aber jede Seite lobt sich halt selber.Ich trainiere zwar schon eine gewisse Zeit aber meine Fitness etc ist halt nicht die allerberste.
Klar ein paar Brocken englisch etc kann ich aber wenn dort auch deutsch verstanden würde etc wäre nicht verkehrt.
Für Tipps von A wie Anreise bis Z wie Zerrung wäre ich äusserst dankbar.
Bitte um aktuelleerfahrungen und nicht Tipps hier die zich Jahre alt sind.Will 2015 hin

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Hoffe ihr kommt nie dort an. Die armen Thais müssen schon genug mitmachen. Westliches Essen und Deutsch, furchtbar.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 09-03-2016, 11:38
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai, MMA

Registrierungsdatum: 07.02.2014
Standard

Hat jemand Erfahrungen im AKA Thailand auf Phuket gesammelt und möchte diese mit mir/uns teilen?

Überlege im September ein paar Wochen runter zu fliegen und mit dem Schwerpunkt auf MMA zu trainieren. Daher wären AKA oder Phuket Top Team meine ersten Gedanken...
Alt 12-09-2016, 16:20
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 17.08.2015
Standard www.muaythaicamp.ch

Hallo zusammen...
Hat jemand ein Erfahrugsbericht vom Muaythaicmap in Koh Samui von Punch it? habe dieses unter Koh Samui MuayThai Camp Thailand - Punch it fordert Ihren Geist und Körper am schönsten Ort der Welt gefunden.
Alt 21-09-2017, 02:48
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 17.08.2015
Standard Punch it Muay Thai Gym Koh Samui

Hallo zusammen, vor zwei Jahren wollte ich mal das Trainingscamp von Punch it besuchen, doch war ich mir nicht ganz sicher, da ich noch ein Anfänger war. Doch vor zwei Wochen bin ich nach einem Monat Trainigslager im Punch it Gym zurückgekommen und bin begeisstert. Wirklich eine top Adresse die ich nur empfehlen kann. Jede Klasse hatte einen andern Top Peek und es wurde nie langweilig, auch coole Trainer sind dort und du bist nur ein Kunde. Fühlte mich dort zuhause und werde bestimmt 2018 wieder gehen. Infos findet Ihr auf deren Webseite unter www.punchitgym.com
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht