|
| ||||
| ||||
| Hallo, also langsam verzweifel ich hier....hoffe ihr koönnt mir und meinem Kumpel behilflich sein. Ich komme aus Bremen und mein Kumpel aus Essen. Wir beide möchte Anfang November nach Thailand fliegen. Nur wir beide haben große Probleme günstige Flüge zu finden... Habt ihr Tipps für uns oder könntet ihr uns behilflich sein?!?!? Unsere Reise sollte so ca. 2 Wochen dauern. Vielen Dank und viele Grüße Nico |
|
| ||||
| ||||
| Uäh, Hauptsaison... FlyXpress. Billigflüge Günstiger & Cooler buchen ! Abflug Oktober: zwischen 700 und 800 EUR. Ab November nähren wir uns der 900 EUR Marke. Viel Erfolg. Und achte auch auf die Zeit wischen dem Umsteigen... 24h in Dubai auf den Plastiksitzen sind nicht schön.
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Tach. Ich habe mein Ticket bei Edel Travel bestellt. Hat alles wunderbar geklappt und war um e i n i g e s günstiger als normale Reisebüros. Ich habe mit das Ticket da persönlich abgeholt, denke aber, dass die ihre Tickets auch per Post versenden, bei Vorkasse. Ich würde vorschlagen, dass ihr euch nach Sonderangeboten für 2 Personen erkundigt (ab Frankfurt am Main). Mir wurde edeltravel von einem Arbeitskollegen empfohlen, der alle 2-3 Jahre nach Thailand fliegt. Versucht euer Glück doch einfach mal bei denen. Da ich gerade gelesen habe, dass du atm Thaiboxen machst und auf MMA umsteigen willst, bin ich mal so gerissen und empfehle dir Muay Thai and MMA Training Camp, Phuket, Thailand - Thai-Boxing, BJJ, Submission Grappling, Mixed Martial Arts Instruction, Nutrition, Weight-lifting, Running, Weight-loss, Fitness and Yoga Programs.. Ich habe dort letztes Jahr trainiert und kann den Laden nur empfehlen. Solltet ihr da nur zum icken hinfliegen, vergiss es einfach ![]() MfG Grasbueschel |
|
| ||||
| ||||
| Der war aber nicht im Transitbereich soweit ich mich erinnere Joachim. Habe da nur einen Parfüm-und Gold-Shop mit wahnwitzigen Preisen gefunden.
|
| ||||
| ||||
| die haben doch ne 1A kaufhalle mit schnaps zum halben preis und überall schön teppich zum schlafen... und ab 4 stunden aufenthalt beim transit darf man nach vorzeigen des tickets kostenlos zu nem riesigen leckeren warmen buffet... außerdem fetzt der Mc Arabica den es da beim McDoof gibt...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich gerade in welchem Dubai ich damals ausgeladen wurde ![]()
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab über ein Reisebüro gebucht. Der Flug Frankfurt - Bangkok und zurück mit Gulf Air und einem Zwischenstop in Bahrain hat ca. 740 € gekostet. Die Inlandsflüge hab ich auch gleich mitgebucht für jeweils ca. 100 €. Ich flieg am 10.11. nach Thailand und die letzten beiden Novemberwochen trainiere ich zum 3. Mal im Tiger Muay Thai Gym. Ist zu empfehlen.
__________________ Mäßigkeit ist eine hässliche Sache. Nichts hat mehr Erfolg als Exzess. |
|
| ||||
| ||||
| Los gehts bei mir in 11 Tagen, und ich habe leider auch einen teuren Flug für 1000€ incl. hin-rückflug Koh Samui. Geflogen wird mit Austrian Airlines. Darmals gab es bei Lufthansa recht günstige Flüge, vielleicht solltest du da mal reinschauen. Wichtig ist, dass du mit den Tagen spielst, denn das macht manchmal einige hundert aus.
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Teeq: trainierst Du da irgendwo? Ich bin bis 26. September vor Ort - viell. sieht man sich irgendwo in Bangkok oder Pattaya ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich schick Dir meine Thainummer per PN, dann kann man sich ja ggf. absprechen. Trainieren würde ich in Bangkok mit Arben oder je nachdem beim Sitpholek in Pattaya. Die Inseln sind vom Preisverhältnis generell etwas teurer, daher bin ich lieber auf dem Festland ![]()
|
| ||||
| ||||
| So Jungs, vielen dank für eure hilfe...war wirklich super nett von euch, habe nun mit meinem Kumpel aus Essen (ich Bremen) gebucht! Wir fliegen am 29.10 ab Frankfurt los und fliegen am 13.11 wieder zurück!!! Danke nochmal....freue mich schon voll Gruss aus Bremen Nico Geändert von Hansesturm (08-08-2008 um 11:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Darf man fragen wo Du gebucht und wieviel Du gelöhnt hast? Ansonsten: viel Spaß in Thailand!
|
| ||||
| ||||
| 13.12 wieder zurueck oder Hansesturm? Anton, kannste gerne tun, ich muss mir erst noch eins zulegen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |