|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
hast natürlich recht... gibt ne menge gründe für thais in nen tempel zu gehen... sei es glück aufladen, neues leben beginnen (nicht als mönch, sondern nur für die übergangszeit), verwandten seelen den weg in den himmel weisen etc... ich bin weder thai, noch kann ich aussagen über alle thais machen... kann nur wiedergeben, was ich z.b. in blogs oder büchern gelesen habe... und da hielt sich bei den teenagern die begeisterung meist in grenzen... diejenigen, die später wiederkehren sind natürlich motiviert... sonst wären sie ja nicht wiedergekommen.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| also würd gern von april bis august... würdet ihr mir von sommer und regenzeit dort grundsätzlcih abreten oder kann mans da gut aushalten? |
|
| ||||
| ||||
| Regenzeit > all. Preise günstig, es ist nicht so drückend heiss und die Schauer sorgen für 10 Minuten Abkühlung. Außerdem ist es super grün im Norden.
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |