|
| ||||
| ||||
| Meinen zweiten Teil des Trainingsurlaubs verbrachte ich im Keatkhamtorn Gym in Bankok. Im Vergleich zum Horizon Gym wesentlich härter, da professional Gym, will heißen, dass hier Lumpini Champions rangezüchtet werden. Dementsprechend trainieren hier hauptsächlich Thai aller Kampfaltersklassen (beginnend mit 8 Jahren oder so). Trainig beginnt um 6 mit einem Lauf um den Block 30 - 60 min, je nach Strecke. Ist in Bangkok manchmal nicht so leicht, da man zwischen den Leuten, die auf den Bus zur Arbeit warten Slalom laufen muss ![]() Danach, weiter aufwärmen. Sandsackarbeit. Danach Pratzentraining. Ich bin mal faul: Zitat:
In der Nähe gibts Massage Salons, von "nur Massage" bis "Massage und mehr". Dickes Plus ist natürlich die Professionalität. Minus ist die Lage, falls man noch Sightseeing will, das Gym liegt ein wenig außerhalb. Ich wurde übrigens von Jakae eingeladen und musste für das gesamte Training nichts zahlen! Quellen:Login | Facebook Keatkhamtorn MuayThai Gym, Bangkok Thailand - Home
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Traumhaft! Und danke für diese Infos! ![]() Das motiviert,ehrlich! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |