|
| ||||
| ||||
| Hier entsteht eine reine Linkliste über Camps in Thailand.... Surat Gym - The Muay Thai Training Camp in Thailand Burklerk Gym - Thailand Geändert von Thomas-Marc (24-04-2009 um 23:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| auf koh samui: Superpro Samui - Thaiboxcamp Koh Samu, Thailand auf koh phangan: Horizon Muay Thai Boxing Training Camp |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Muay Thai, MMA & Thai Boxing training Camp Phuket Thailand - Welcome to Tiger Muay Thai Lion Muay Thai Gym Phuket: Thai boxing training camp in Thailand Dragon Muay Thai Phuket, are experts in training Muay Thai, Thai Boxing and Kickboxing in Thailand Phuket-muay-thai offers thaiboxing muay thai kickboxing phuket thailand Rawai Muay Thai Boxing Camp + Fitness Training Gym in Phuket Thailand - Boot Camp Hier eine kleine Auswahl In all den Gym´s habe ich bei meinen Reisen nach Thailand trainiert. |
|
| |||
| |||
| nochmal Koh Samui: beide Seiten vom WMC Camp in Lamai: wmc muaythai camp ::the one & only muaythai resort HOME |
|
| |||
| |||
| Koh Tao, ISLAND MUAY THAI Thai Boxing Koh Tao Thailand - Island Muay Thai Kick Boxing Academy Thailand |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| @ Seminarius: warst du da schon mal?
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Leider noch nicht |
|
| |||
| |||
| schade, die hp sieht ganz interessant aus, nur mich verwundert, dass man ein "interview" machen muss, um aufgenohmen zu werden und allgemeinnützig arbeit verrichtet! ![]() hört sich für mich ziemlich hippie-mässig an!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| von der seite When you start training you will need to bring to the school three white lotus flowers, three jasmine garlands and an envelope containing one month's payment hehehe was die mit den blumen machen? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist das schwer zu beschaffen und deshalb ist es so eine Art Prüfung ob man wirklich trainieren will |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |